Donnerstag, 17. November 2011

Ich blogge, also bin ich ?!

Na, dann fang ich mal an ...
In der Nähwelt, die ich kürzlich für mich entdeckte und die mich seitdem nicht mehr loslassen will, ist man offenbar "unvollständig", wenn man bloglos ist.
Mehr oder weniger freundlich gestern von Bloggerin aus der Näh- und Handarbeitswelt mit nem riesigen Zaunpfahl angewunken, habe ich mich nun endlich aufgerafft, meinem seit Wochen zwar eingerichteten, aber völlig verwaisten Blog Leben einzuhauchen.
Ich bin eigentlich noch absolut ahnungslos, wie das alles hier funktioniert.
Aber meine stets vorhandene Neugier und Lust auf Neues erleichtern es mir, mich damit zu beschäftigen.
So werde ich hier zukünftig Schätzchen zeigen, die meiner frisch erwachten Leidenschaft für das Nähen entspringen. Und natürlich auch Gehäkeltes, denn meine Leidenschaft für das Häkeln besteht schon, seit ich ca. 8 Jahre alt war. 

Und damit fangen wir doch gleich mal an - hier zeige ich mein neuestes Ebook: ein farbenfrohes Set von Tisch-Accessoires für den schön gedeckten Frühstücks- oder Kaffeetisch.

 http://www.elealinda-design.de/epages/63958927.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63958927/Products/Ebook012&ViewAction=ViewProduct




Als Ebook/reichlich bebilderte 
Häkelanleitung HIER
zu haben.
Dort findet ihr natürlich auch viele andere 
tolle Sachen und Ebooks!

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich, Du Herz♥

    Vor allem, weil ich die allerweltenErste Leserin sein darf!!!

    Mail folgt! ;o)

    Umärmel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elealinda,
    erst einmal Herzlich Willkommen! Dir geht es ja ähnlich wie mir. Ich bin auch noch ein absoluter Blogger-Neuling. Deine Seite finde ich klasse und ich habe mich auch schon mit Dir verlinkt. Meine Nähmaschine ist schon bestellt, weil mich die Lust nun auch gepackt hat (bei diesen ganzen tollen Anregungen aus den Blogs). Schau doch mal vorbei :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Blog-Archiv