Sonntag, 20. November 2011

Milli Zwergenschön meets ...?

Heute hab ich was Schönes für mich gemacht, für mich ganz allein ...
Ganz freehand, Pi mal Daumen, ohne Vorlage, Schnitt oder Anleitung.
Perfekt ist es sicher nicht, aber wen juckt das schon :-)?
Na? Was könnte das wohl sein ...?

Handytasche?
Falsch.
Brillenetui?
Nö, keineswegs!


Lüften wir das Geheimnis .....





Ein Einkaufsbeutel mit passendem Täschchen, in dem ich den Beutel verstauen kann! Der Beutel ist ca. 26 x 36 cm "groß" und eignet sich nicht gerade für Großeinkäufe, aber für den kleinen schnellen Einkauf zwischendurch (die Tüte Milch, die fehlt, und so) ist er perfekt und außerdem wunderschön anzusehen.
Und verstaut in dem Außentäschchen passt er prima in meine Handtasche :-)

Ach ja, als kleines Gimmick habe ich am Innenrand des Beutels einen zusätzlichen Kam-Snap-Druckknopf angebracht - da kann ich das Außentäschchen dranklicken, damit es mir nicht verloren geht ...





Kommentare:

  1. ...ich finde es ist dir sehr sehr gut gelungen ...einfach ein Traum;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    was für eine GENIALES schätzchen ist DAS denn`????
    du ZAUBERIN!!!!
    danke
    herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, danke für euren Zuspruch und schön, dass es euch gefällt. Aber wartet mal, bis ihr erst meine "Klara Handgepäck"-Tasche im Milli-Design gesehen habt ... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön...Milli ist wirklich die Beste! ♥

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Blog-Archiv