Samstag, 3. Dezember 2011

In love with "Milli in love" ...

Dieses Milli-Schätzchen hier, ein Buchkalender für 2012, auch prima als Tagebuch geeignet, da jedem Tag eine eigene DIN-A5-Seite gewidmet ist, wandert sogleich in mein Dawanda-Lädchen.
Ich mache auf meine Kalender übrigens bewusst keine Jahreszahl-Stickerei drauf oder so, weil es viel zu schade um die schöne Stoffhülle wäre, die man ja dann nur ein Jahr lang benutzen könnte ...
Und so kann man sie einfach darauf das Jahr wieder für einen neuen Kalender nehmen :-)





 ♥ Ich wünsche allen ein wunderschönes zweites Adventswochenende!  ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    wunderschön.......gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    das sind sehr schöne Kalender. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche. Ich habe jetzt meine E-Mail Adresse in mein Profil eingetragen, somit kann man mir auch eine persönliche Nachricht schreiben. Ich werde mich mal in Deinem tollen DaWanda-Shop umschauen, dort gibt es ja auch schöne Kissen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv