Mittwoch, 25. Januar 2012

Jedem Topf ein passender Deckel ...

Neulich hatte ich euch ja hier mein eingehäkeltes Physalis-Körbchen präsentiert. Inzwischen hat sich eine ansehnliche Reihe von weiteren Körbchen hinzugesellt, denn für eine vernünftige Anleitung braucht man ja auch ein wenig Anschauungsmaterial ;-).

Nun dachte ich aber die ganze Zeit, hier fehlt doch noch etwas, um das Körbchen perfekt zu machen.

So ist mein Physalis-Körbchen jetzt auch zu seinem passenden Deckelchen gekommen ...







Ich hoffe, es gefällt euch!

Kommentare:

  1. Wie süß,mir gefällts mit und ohne Deckel!
    Gut das meine Kinder gerne Physalis essen...dann fehlt mir ja nur noch die Anleitung :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schick geworden!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula

    Dein Körpchen ist wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts