Freitag, 13. Januar 2012

Ich-freu-mich-VERLOSUNG

Am 19.01.2012 ist es endlich so weit: Mein Ebook "Bunte Klopapier-Hülle" erscheint als kostenloses Kreativ-Freebook bei Farbenmix.

Und weil ich darüber so aus dem Häuschen bin und meine Freude ein wenig mit euch teilen möchte, gibt es hier in meinem noch so jungen Blögchen gleich mal die erste

VERLOSUNG.

Zu gewinnen gibt es als 1. Preis ein kleines Päckchen mit kunterbunten kleinen Schönigkeiten - allesamt natürlich Unikate:


Das ist, wie auf dem Bild zu sehen, erstens so eine kunterbunte Klopapier-Hülle, die nach dem erscheinenden Ebook gefertigt ist, zweitens eine ebenso bunte Tatüta mit Inhalt, drittens ein farbenfroher Taschenbaumler, der ohne das Aufhängebändchen auch wunderbar als Nadelkissen dient, und - last but not least - ein wunderschöner kleiner Eulen-Anhänger mit Eulenparade-Webband und Schlüsselring.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen!
Also, fasst euch bitte ein Herz und unterstützt mich ein bisschen!

Es gibt außer dem 1. Preis
(alles, was auf dem Bild oben zu sehen ist)
nun noch einen 2. und 3. Preis (Trostpreise).
Diese erfahrt ihr dann aber erst am Freitag!

ALSO: Alles, was ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen, ist:
1. Hinterlasst mir hier einen netten Kommentar
und
2. bitte verlinkt meine Verlosung auf euren Blogs oder postet kurz darüber - dadurch landet ihr gleich DOPPELT im Lostopf!!!
Die Verlosung endet am 19.01.12 um 23:59 Uhr.

Natürlich freue ich mich ganz besonders auch über jeden neuen regelmäßigen Leser meines Blogs!


EDIT:

Ihr Lieben, aufgrund der bislang geringen Beteiligung wegen des vielleicht zu knapp bemessenen Zeitraums verlängere ich die Verlosung bis Sonntag, 22.01.12 um 23.59 Uhr!

Vielleicht mag bis dahin ja doch noch der ein oder andere von euch ins Lostöpfchen hüpfen ...




Eulenanhänger: ITH-Stickdatei von Ginihouse3
Eulenparade-Webband: Farbenmix.de
Ebook "Klopapierhut": ab 19.01.12 von HIER
Ebook "Tatüta" gehäkelt: von HIER


Kommentare:

  1. Da mach ich doch gleich mal mit und verlinkt habe ich dich auch schon.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Leser bin ich sowieso und verlinkt bist du auch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hab dich zufällig gefunden und finde die Sachen ja super, die du da so kunterbunt gemacht hast .. hüpf schnell rein ins Lostöpfchen ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen Hinweis zur Verlinkung - das habe ich auch gleich erledigt. Ich habe deine E-book Häckelanleitung zum Verlinken genommen, da steht auch dein Blogname drauf.
    Ohhh, diese Farben passen richtig gut zum Frühling .... da würde ich ja so gerne was gewinnen. Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Na, da sind wir doch gerne dabei! :-)

    Sehr schön und kunterbunt deine Häkelsachen!!!

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bin grad zufällig auf deinen tollen Blog gelandet. Und dann hab ich auch noch so ein Glück an einer Verlosung teilzunehmen. Da bin ich doch dann gleich mal dabei. Hab dich auch schon auf meinem Blog verlinkt!
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd verrückt, wie schön ist das denn???
    Und hüüpf hinein ins Lostöpfle.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Sachen, die ich total schön finde.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. He descubierto tu blog y me ha gustado mucho. Desde hoy te sigo si lo deseas te invito a conocer mo blog y si es de tu agrado, me gustaría tenerte como seguidora y así poder seguir en contacto. Saludos.

    Manoli.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen, da bin ich gern dabei!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch grad zufällig über deinen Blog gestolpert und deine kunterbunten Sachen gefallen mir sehr gut, deshalb werde ich auch hier bleiben!
    Bei mir im Blog gibts übrigens auch eine tolle Verlosung...falls du magst!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne gewinne,
    da hüpf ich gern in den lostopf ... ;-)
    LG, daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ich gehoere ab sofort zu deinen Lesern und freue mich auf viele postings. Schöner blog !

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Klorolle ist der Hit!

    Bin dabei und verlinke auch ; )

    Grüßle* Jojo

    AntwortenLöschen
  14. Ich bleibe gerne hier, dein Blog gefällt mir! :o) In den Lostopf möchte ich auch gerne, verlinkt bist du schon: http://leyonas.blogspot.com/

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, falls du ineresse hast.

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  15. ja, da wird man wohl bald auf den straßen bzw in den autos viele kunterbunte klopapier hüllen sehen! witzige idee! ich hüpfe gerne mit in den lostopf! verlinkt wirst du auch

    http://freystil.blogspot.com/p/verlosung-bei.html

    liebe grüße
    kristina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Paula..... die Anleitung ist wirklich süß für´s Klopapierchen zu verstecken.... zu schade, dass ich im häkeln...so gar nicht klar komme....

    Ich hüpf hier mal noch schnell in Dein Lostöpfchen..Lg aus einem stürmischen WW

    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ich würd auch gern mit reinhüpfen...bin aber noch neu und weiß noch nicht wie das mit dem Verlinken funktioniert*grübel*

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    oh ja, da hüpfe ich mit hinein.Deine sachen gefallen mir nämlich ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  19. Deine pfiffigen Häkelein in dieser farbenfreude gefallen mir sehr! Ein Kompliment
    von Gelika

    AntwortenLöschen
  20. Huch, siehe da, es gibt sie noch. Die Klopapierhülle! Tolle Idee. In den traumhaft bunten Farben, möchte sie doch jeder in seiner Gästetoilette stehen haben. Ich gehöre auf jedenfall dazu, gerne möchte ich auch ins Lostöpfchen. Leider habe ich noch keinen Blog um alles zu verlinken.

    Liebe Grüße
    Taddy

    AntwortenLöschen
  21. Na dann nutze ich doch mal spontan meine Chance und hüpfe mal schnell in den Lostopf :)
    Vielleicht hilft ja noch ein wenig Werbung auf meinem Blog...werde dich da gleich mal verlinken!!!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  22. danke für die einladung - da spring ich doch gerne auch bei dir ins töpfchen ;)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    puh, Glück gehabt, daß ich diesen schönen Blog gerade noch rechtzeitig "entdeckt" hab. Töchterchen flippt grade, wegen Deinen schönen Sachen - sie lernt seit Weihnachten Häkeln, jetzt ist sie noch motivierter. Hoffentlich krieg ich die jetzt noch ins Bett....

    Vielleicht hab ich ja doch Glück (auch ohne Blog zu dem ich verlinken könnte...ich würd's sonst sofort tun!!!)

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Hüüüü hüpf...drin bin ich

    Verlinkung steht: http://bibaboe1.blogspot.com/

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Oh, hatte das ebook schon bei Farbenmix entdeckt.
    So kommt Farbe ins Bad und ein bißchen Nostalgie ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  26. Huhu!

    Ich bin grad' zufällig über dein tolles freeBook bei Farbenmix zu dir gestopert...und bin total begeistert von deinen kunterbunten Häkeleien!!!

    Wenn ich darf hüpfe ich auch noch schnell mit in den Lostopf...bei so wunderschönen Preisen kann ich einfach nicht widerstehen...und verlinken werd' ich dich auch noch schnell :o)!

    So, und jetzt stöber ich mal ein wenig weiter bei dir! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  27. Wow,ich habe dich gerade zufällig gefunden...was fürtolle Sachen...ich mag diese bunten Gute-Laune-Macher wahnsinnig gerne und meine Kinder auch :-))
    Ich schau hier jetzt öfter vorbei und freue mich auf weitere bunte Freudenspender.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  28. PS...auf meinem Blog bist du nun auch zu finden...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  29. ich bin gerade über deinen bezaubernden Blog gestolpert und habe mich auch gleich als neue Leserin eingetragen.
    Das E-book habe ich schon bewundert aber leider kann ich nicht häkeln;-( umso fester drück ich mir die Däumchen für diese Verlosung.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  30. Verlinkt habe ich dich auch noch schnell;-)

    ein schönes wochenende wünscht dir
    ela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich habe auf der Facebook-Seite von Farbenmix Deine wunderschöne bunte Klorollenverpackung entdeckt und würde dafür glatt das Häkeln anfangen!!! Soooo schön ♥♥♥
    Verlinken werde ich Dich auch gleich :o)
    liebe Grüße
    Alessa ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich habe erst heute von Deiner tollen Verlosung erfahren und möchte noch schnell in den Lostopf springen, da die Preise sehr attraktiv sind. Auch möchte ich Dir noch ein Kompliment für Deinen ideenreichen Blog machen!

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  33. ...da hüpf ich aber noch schnell hinein :o)!
    gepostet habe ich dich und nochmals DANKE für den lieben Hinweis!
    allerliebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      ups da spring ich noch schnell ins Lostöpfchen. Hast einen tollen Blog und deshalb habe ich mich auch direkt als neue Leserin eingetragen.

      LG Alexandra

      Löschen
  34. Hallo,
    ich bin grad über das Farbenmix-Ebook bei Dir gelandet und bin sehr angetan von Deiner Homepage und Deiner bunten Vielfalt -wunderschön !!!
    So hüpfe ich im letzten Moment noch in Deinen Lostopf und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit den ebooks ! Ich bin momentan total auf dem Häkeltrip ;)

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Hello! Ich habe dich gerade zufällig gefunden. :)
    Deinen Blog ist sehr schön!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Danke!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  36. ups, bereits zu spät! Schade. Toller Blog!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts