Montag, 30. Januar 2012

NEU: Ebook "Körbchen Anastasia"




Ebook/Häkelanleitung "Körbchen ANAstasia" ist endlich fertig und ab sofort HIER zu haben.

Der Name ist entstanden, weil einerseits meine Mama (sie heißt Ana) die Idee hatte - ich widme ihr also dieses Ebook ;-) - und weil andererseits für mich die Körbchen irgendwie asiatisch (deswegen: Asia) aussehen.
Und Anastasia ist außerdem ein wunderschöner Name ...

Die Anleitung umfasst 15 Seiten und sage und schreibe 53 farbige Abbildungen und ist auch für Häkelanfängerinnen geeignet. Grundkenntnisse (feste Maschen, halbe, einfache und doppelte  Stäbchen sollten natürlich vorhanden sein.

 



Jetzt hab ich in meinem Nähstübchen schöne Körbchen für Schräg- und Webbänder, Zackenlitzen, Knöpfe, Häkel-Applis und anderen Tüddelkram ...


... und sie sind sooooo schön anzusehen,
meine hübschen, kleinen "Anastasias" ...


... auch von innen ... 

... und von unten ...


Ich danke meinen Probehäklerinnen für ihre Unterstützung! Teilweise warte ich noch auf die ein oder andere Rückmeldung, aber das Ebook ist bereits ausgiebig "testgehäkelt", um es euch nicht länger vorzuenthalten.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, es ist wunderschön geworden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Körbchen sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade dabei deine Klorollenabdeckung zu häkeln und habe echt riesen Spaß dabei. Eine super Erklärung, da blick ich auf Anhieb durch. Du hast ja aber noch viel mehr so schöne SAchen.....ich glaub da häkel ich noch mehr.
    Danke!
    Grüßle von Eulenspiel

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts