Montag, 23. Januar 2012

Verlosung: Die Gewinner



Lieben Dank euch allen, die bei meiner ersten Verlosung meines noch so jungen Blogs mitgemacht haben. Es hat mir tierisch Spaß gemacht und natürlich hat es mir auch Leserzuwachs beschert, worüber ich mich sehr freue.

Die Gewinner stehen nun fest! Die Auslosung erfolgte rein manuell ...

 ... seht hier das Lostöpfchen ...

... und hier die von meiner Tochter gezogenen Namenszettelchen ...




So geht der 1. Preis an:

PANILIN (Aylin)


Der 2. und 3. Preis
(Trostpreise - lasst euch einfach überraschen ;-)
gehen an

114a (Elvira)   

und






Herzlichen Glückwunsch - ich hoffe, ihr freut euch. Bitte mailt mir eure Adressen, damit eure Gewinne
in den nächsten Tagen auf die Reise zu euch gehen können!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
      und viel Freude mit den Preisen.

      LG Alexandra

      Löschen
  2. Schade wieder mal leer ausgegangen aber den Gewinnerinnen *Herzlichen Glückwunsch*

    lg ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow...gerade gesehen...das erste mal bei so einer Verlosung mitgemacht und gleich was gewonnen ...freu...
    Lustigerweise hab ich gestern noch die Ebooks gekauft und bin schon den ganzen Tag am Häkeln !!!
    Ich freue mich und natürlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen.
    Liebe Paula,ich bin ja soooooo gespannt was du als Trostpreis hast!
    Ein dickes Dankeschön und ganz aufgeregte Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    erst einmal Danke für dein Kommentar habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Schade das ich nicht früher auf deinen Blog gekommen bin die schönen Häkelsachen hätte ich auch gerne gewonnen.
    Super schöne Sachen häkelst Du da.
    Werde nun öfter vorbei schauen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Och neeeeeeeee, wie schön ist das denn??? Ich liebe deine gewerkelten Sachen so sehr, hätte aber nie geglaubt, ein Glückskinde zu sein.....

    Du glaubst garnicht, wie ich mich freue!!!! Unglaublich und ich sage ganz, ganz, ganz lieb

    Dankeee, danke

    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich, dass ich bei dir gewonnen habe und habe dir meine Adresse per E-mail geschickt ... durch Arbeit und Kinder war ich Abends immer so geschlaucht, dass ich nicht dazu kam, bei dir vorbei zu schauen.

    Freu mich auf den Überraschungspreis. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Blog-Archiv