Dienstag, 28. Februar 2012

Fast 100 ...

Mini-Kissen (Eigenkreation) zum Kuscheln/Liebhaben mit Häkel-Applikation


In den 3 Monaten meines noch jungen Blogger-Daseins hab ich es doch glatt zu fast 100 Lesern gebracht.
Damit hätte ich NIE und nimmer gerechnet!

Jedenfalls danke ich euch für eure Unterstützung und für euer regelmäßiges oder auch nur gelegentliches Mitlesen.  Ich freue mich riesig über jede(n) neue(n) Leser(in)!
♥ ♥ ♥
Ich hoffe, ich werde euch weiterhin mit schönen Beiträgen und Ideen erfreuen und inspirieren können.

Sobald die 100 erreicht ist, steht wohl die nächste kleine Verlosung an, was?!
Versprochen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu fast 100 Lesern :)))
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist ja auch toll und ich lese auch sehr gerne bei Dir auch wenn ich es in letzter Zeit nicht so oft geschafft habe. Bin dann mal auf Deine Verlosung gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, in so kurzer Zeit fast 100 Leser!!!

    Ich bin auch gerne bei Dir hängen geblieben, weil ich Deine kunterbunten Häkeleien soooo gerne mag ♥

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da wunderst du dich? Du bist doch die absolute Häkelqueen...ich jedenfalls lieebe deine bunten Schönheiten!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich drauf!!!
    Knuddel Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Du liebes Herzjen ;o)

    Es wär ja auch echt ne Schande gewesen, wenn Du die lieben BlogFreundinnen nicht endlich mit Deinen kunterbunten Schönigkeiten beglückt hättest ;o)

    Nu biste ja da und wie Du siehst, machst Du ganz viele Herzen froh ;o)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts