Donnerstag, 2. Februar 2012

Kramtascherl und Handy-Hülle "Herzilein" ♥ ♥ ♥

Endlich habe ich mal wieder was genäht ...


Kram-Tascherl, Kosmetiktäschchen

Handy-Hülle

Diese beiden Schönigkeiten, ein Kosmetiktäschchen und eine Handy-Hülle, habe ich mit meiner Tochter zusammen auf ihrer Janome Minisew Deluxe genäht! Sie kam mit ihrem Stoff- und Tüddelkrampäckchen an, das sie zu Weihnachten bekommen hatte, und wollte mal wieder, das ich mit ihr zusammen was nähe.
Ich hätte nie gedacht, dass so ein simples und einfaches Maschinchen, das ja nun mal für kleinere Damen zum Einstieg in Mamas Nähwelt gedacht ist, sowas Schönes hinbekommt. Selbst mit den Reißverschlüssen gab es keine größeren Schwierigkeiten! Sicher, die Maschine hat keine Lampe, Geradenähen ist schwierig, man muss den Stoff gut führen und halten, und bei mehr als zwei Lagen Stoff wird's holprig. Aber alles in allem bin ich von diesen Ergebnissen mehr als begeistert ... und meine Tochter erst recht! Die Sachen waren eigentlich als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gedacht, aber da wird wohl leider nichts draus :-)))

Sorry für die miese Bildqualität, aber ich hab's heut einfach nicht besser hinbekommen ...


Stoffpaket: von Dawanda (Verkäufer unbekannt, da vom Christkind gebracht ;-)
Herzilein-Webband: Farbenmix/Luzia Pimpinella
Handy-Hülle: Freestyle von mir :-)
Janome Minisew Deluxe: HIER gekauft



Kommentare:

  1. ... da habt ihr beide ja ein wirklich tolles Dream Team gezaubert in klasse Partner Arbeit....soooo hübsch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für Deinen Kommentar, die Sachen sind super geworden, leider konnte ich meine Tochter nie vom Selber-Nähen überzeugen...naja, kann ja noch kommen ;o)...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ups, hatte gerade schon was geschrieben...aber wohl verschwunden...lieben Dank für Deinen Kommentar - leider konnte ich meine Tochter nie vom Selber-Nähen überzeugen...naja, kann ja noch kommen!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts