Mittwoch, 15. Februar 2012

Milli-Traumtäschchen & Preview ;-)

Als Geburtstags-Geschenk für eine Freundin meiner Tochter habe ich dieses Schätzchen genäht.



Hauptbestandteil ist der zauberhafte Milli-Zwergenschön-Stoff, von dem ich noch immer sooo viel hier liegen habe (zum Glück!). Aufgehübscht mit Häkelappli, Taschenbaumler, Mini-Pompon-Bändern und Fliepi-Webband, find ich sie fast schon wieder zu schön zum Hergeben!







Und dann sag ich mir immer, macht nichts, machst halt schöne Bilder davon und nähst sie dir genauso noch einmal nach ... aber beim nächsten Mal wird's doch wieder ganz anders. Geht's euch auch manchmal so?!







Der kleine dreieckige Taschenbaumler hier ist die im Titel angesprochene Preview auf mein nächstes Ebook:

Taschenbaumler, Schlüsselanhänger, Nadelkissen ... - als Dreieck, Quadrat oder Kreis – was DU willst!
Mach dir eben deine Welt, wie sie dir gefällt ...
Babyeinfach und schnell (!) zu häkeln, auch für blutige Anfänger (versprochen!) – aber sehr wirkungsvoll
und schön anzusehen!



Vielleicht wird's mit dem Ebook heute noch was, vielleicht dauert es noch zwei, drei Tage – mal schauen, nur Geduld :-)!

Häkel-Appli: Ebook "Blumenwiese" von mir :-)
Taschenanhänger: Ebook "G e o-Minis" auch von mir :-)

Kommentare:

  1. Die ist ja super schön geworden, da wird sie sich freuen!!!♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Von meinem Besuch bei dir,
    lasse ich liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ....sooo niedlich...die würde hier auch sehr gern getragen werden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Du liebes Herz ;o)

    Sooo schöön ist Deine ShokiBag ;o)

    Sobald ich wieder ein bisjen Luft hab, wirds wieder KundenKeksjen geben und dann pack ich oder Du Dein Schmuckstück gleich hinein!

    AntwortenLöschen
  5. Äh, auch für Anfänger, die sich so richtig dusselig anstellen?? Versprichst Du das auch??? Ich schnall das mit dem Häkeln nicht. *gg* Aber ich versuch es weiter, Deine Taschenbaumler find ich klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah (die grade über die Kllopapierhülle von Frau Dilibrü hergefunden hat *gg*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, willkommen in meiner Welt ;-)!
      Also, wenn du wenigstens weißt, was feste Maschen und Stäbchen sind, dann, ja, dann verspreche ich dir, DAS hier kriegst auch DU hin! LG Paula

      Löschen

Beliebte Posts