Mittwoch, 29. Februar 2012

Paradiesvögel ...?


"Schön ist, was man mit Liebe betrachtet."
Christian Morgenstern






Die Sehnsucht nach dem Frühling hat mich kürzlich zu
diesen "Kreaturen" inspiriert.
Es sollten eigentlich Vögel werden ...
sehen aber irgendwie seltsam aus ...
Schön find ich sie trotzdem, weil ich das
Häkeln nun mal liebe (siehe Zitat oben ;-) ...

Kommentare:

  1. Ich find sie witzig und eben frühlingshaft.
    Grüßle Eulenspiel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch witzig und das bunte Garn ist mal wieder ein toller Hingucker!!!

    Vielleicht brauchen sie einfach nur zwei kleine Flügelchen und zwei Beinchen und schon wirken sie ganz anders?

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    ich finde sie süß :-)... mir gefällt dein Blog und ich ab jetzt bin ich dein neuer Leser :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    mir gefallen sie auch.. du hast einen schönen Blog und ab jetzt bin ich dein neuer Leser :-)

    AntwortenLöschen
  5. Pięknie ,kolorowo!!!Serdecznie pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  6. sooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööön...wuuuuuuuuuunderschööööööööööööön
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts