Samstag, 25. Februar 2012

Schuhuuhuuu: Eule Lola

Nun schuhuuuuut es auch bei mir,
Ebook "Eule LOLA" gibt's ab sofort HIER. ;-)
Wer kommt dieser Tage auch schon ohne Eulen aus?!




Mit dieser Anleitung kannst du ganz schnell kleine süße Eulen häkeln. Ob als Taschenbaumler, Deko-Anhänger, Kuscheltierchen, in mehrfacher Ausführung als Mobile oder Kinderwagen-Kette aufgereiht – nicht nur für Eulen-Verliebte ein schönes und schnell umzusetzendes Häkelprojekt!


Die Anleitung umfasst neben der Eule auch
Mini-Herzchen und Mini-Blümchen zum Applizieren.




Ich hoffe, ich habe euch inspiriert, und wünsche allen ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. ♥♥♥
    Die sind ja süüüüß!

    Nachdem ich mich ja schon in Deine wunderschöne bunte Klorollenhülle verliebt habe, habe ich tatsächlich Omas Häkelnadeln abgestaubt und nach über 20 Jahren das Häkeln wieder angefangen....naja, bis jetzt bin ich über ein paar windschiefe Blümchen nicht hinausgekommen *lach*

    Aber auch ich werde bestimmt irgendwann mal besser - und dann weiß ich ja wo ich Eulenliebhaberin ein passendes Ebook herbekomme :o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau K,
      das wird schon! Übung macht den Meister, ehrlich! Und diese Eulchen hier sind wirklich gaaaaanz einfach zu häkeln.
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. ....sehr sehr hübsche Werke ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. .... die eulen sind ja zum verlieben.

    sehr schön, die gefallen mir wirklich gut.

    liebe grüße, charis

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Eulen auch echt super :) Das häkel ich als erstes wenn ich die Zeit endlich wieder habe :)) Habs mir schon vorgemerkt im Shop ;)

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts