Freitag, 30. März 2012

"Blumenmeer" auf Mini-Kissen ...



Ich bin gerade im Mini-Kissen-Näh- und Pimp-Wahn.
(psst: hat vermutlich mit meinem nächsten und längst überfälligen Ebook zu tun ;-) ..., in dem es aber wahrlich nicht nur um Kissen geht!)


Ich mag diese kleinen, handlichen Mini-Kissen einfach! Sie sind superschnell genäht und ich habe sie jetzt auch schon oft als kleines Mitbringsel verschenkt und sie sind immer gut angekommen! 



Diese hier habe ich allerdings mit der wunderbaren Blumenmeer-Stickdatei von Marion (Sima's Paradies)
bestickt und mit Zackenlitze und Mini-Bommelborte verziert.





Sie wurden mir allerdings sogleich wieder vom Nähtisch gemopst und beschlagnahmt:
"Mamaaaaa? Die sind doch BESTIMMT für mich, gell???!!!"

Wer kann dazu schon nein sagen? ;-)

Kommentare:

  1. Ich könnte auch nicht Nein sagen, ich würde auch sie mopsen gerne *grins* die sind so goldig deine Minikissen.. tolle Näharbeit!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Kissen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. super schön.................da bin ich ja jetzt schon gespannt, was dein neues e-book denn so alles beinhalten wird..........*hibbel*
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cushions!
    You have a beautiful blog ... colorful as I like!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  5. Danke fuer deinen lieben Komentar.Deine Kissen sind Traumhaft Maedchentraum pur.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. das kenne ich auch nur zu gut - kaum hab ich was für mich genäht - steht unsere Tochter schon da und sagt ... oh ist das schön und oh wie hübsch und nähst du mir auch sowas? Deine Minikissen sind aber auch wirklich toll und da würde sie ebenfalls gleich dastehen und fragen, ob sie nicht auch ein paar Kissen für ihre Schleich-Eflen haben könnte ... immerhin müssen die ja königlich ruhen ;-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts