Freitag, 16. März 2012

Jetzt aber: Ostereier-Ebook

Reichlich spät, aber auf vielfachen Wunsch ist es nun doch noch endlich fertig geworden, das ausführliche Ostereier-Ebook!



Es enthält die Anleitung für Eier mit drei verschiedenen Mustern (und natürlich kann man die Muster auch weglassen und sie nur einfarbig oder auch geringelt häkeln :-), zusätzlich ist ein Mini-Blümchen und Mini-Herz als Applikationen für die Eier enthalten, falls euch die Muster noch nicht ausgefallen genug sind.





Wer also mit dem Freebie hier nicht zufriedengestellt ist, sondern eine bebilderte und ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung bevorzugt, findet das Ebook ab sofort HIER.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln, Werkeln, Nähen, Gartenarbeiten (bei DEM schönen Wetter ...) und, und, und ...

PS: Ich hab grad so viele Ideen, da kommt demnächst noch einiges an schönen Häkelanleitungen!

Kommentare:

  1. HALLÖCHEN;
    nicht, dass ich die Eier nicht auch so häkeln könnte, nein, das geht schon. Doch ich habe mal das ebook bestellt, denn meine Enkelin will sich am Häkeln probieren. Und da sie nicht immer hier ist, hat sie dann was Greifbares. Tolle Idee, dein Büchlein. Danke.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaftes Häkelglück. DANKE
    Liebe Rosaliegrüße und ein zauberhaftes Wochenende∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. das sind die weltschönsten Ostereier die ich je gesehen habe... Ishc liebe deine Zauberhände
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich bunt!
    Schöne Vor-Osterzeit, Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts