Sonntag, 6. Mai 2012

Freebie/DIY-Tutorial: Häkel-Eule Klothilde






Alle Freebies ab sofort 
oben unter Freebies!








Kommentare:

  1. Die hab ich mir erst mal gespeichert, wird dann gearbeitet, wenn ich mit den Baumlern durch bin, eineinhalb hab ich schon fertig, grins
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schnuckelig...vielen lieben Dank für die tolle Anleitung!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. ¡wow! ¡adorables!... cariños para ti
    miauuu

    AntwortenLöschen
  4. que chulos son!!!!me gusta la idea,un besazo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    viele tolle Sachen die du da machst :) Ich habe mir schon was gespeichert, was ich demnächst häkeln will. Hab erstmal alles auf Eis legen müssen, da ich morgen... Oh Gott, morgen schon meinen 1. Teil von der Prüfung habe :O Freu mich schon wenn ich eeeendlich wieder häkeln kann. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

    Liebe Grüße....
    http://elfiedesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich, deine Klothilde samt Familie!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja sowas von knuffig!!! Herzlichen Dank!!! Ich werde sie bestimmt bald mal nacharbeiten!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. OMG, die ist ja noch süsser, als die, die ich vorgestern fertigbekommen habe. Werde sie auf meine To-Do-Li setzen und mich bald dran begeben.
    Vielen ♥lichen Dank für das Freebook.
    Noch ein schönes Wochenende.
    LG Natti

    AntwortenLöschen
  9. deine eule sieht ja klasse aus!!!
    ich bin leider keine gute häklerin...aber ich glaube diese eule versuche auch mal.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Eulen-Anleitung! Sie sind sowas von süß, ich denke, ich werde sie bald nachhäkeln!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Mein erstes Eulchen ist gerade fertig geworden:
    http://danisallerlei.blogspot.de/2012/09/die-hakeleule.html

    Und wie immer hast Du die Anleitung super toll geschrieben - vielen Dank dafür. Es passt einfach alles auf Anhieb. Wenn ich auch etwas zu locker gehäkelt habe, die Eule hat etwas zu viel "Haut" ;-) - aber das liegt ja eindeutig an mir.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts