Mittwoch, 9. Mai 2012

Geomaxis ♥ Kissen, Anhänger, Deko, Applis & mehr ♥




♥ Geomaxis ♥
– das sind kunterbunte Taschenbaumler, XXL-Nadelkissen, Deko-Hänger oder Applikationen für Kleidung, Taschen und Accessoires.

 





Ob rund, herzförmig oder quadratisch – Du allein bist der Designer und entscheidest, welche Form du für welches Projekt nehmen magst! Was immer dir am liebsten ist – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!



Die Geomaxis eine raffinierte Weiterentwicklung der Geominis, sie sind deutlich größer und anspruchsvoller, daher auch ihr Name ;-).



Geomaxis sind gerade auch als Mini-Kissen umgesetzt sehr dekorativ auf Kleinmöbeln und Couch und lassen auch jedes Puppenherz höher schlagen.
Für kleine Prinzessinnen und Prinzen sind sie aufgrund ihrer handlichen Größe als Trösterle und Kuschelkissen ideal für unterwegs - ob im Auto, auf Reisen oder im Kinderwagen …





Vielleicht brauchst du auch noch ein ausgefallenes Geschenk zum bevorstehenden Muttertag?
Auch hierfür bietet dir diese Anleitung die zahlreichsten Möglichkeiten ...




Neben der Häkelanleitung für drei verschiedene Häkel-Formen - Herz, Quadrat, Blume/rund - sind auch eine Nähanleitung sowie die Schnittmuster für die drei verschiedenen Kissenformen enthalten!

Wer mag oder auch schon drauf gewartet hat, findet das Ebook "Geomaxis" ab sofort HIER!


Ich hoffe, es gefällt euch!

Ich danke von Herzen meinen Probehäklerinnen (Anni, Claudi, Uta und Sabine ;-), die nicht nur letzte Fehler gefunden, sondern auch wunderschöne Ergebnisse gezaubert haben!




Kommentare:

  1. Jaaa, sooo schön!!! :-) Bin grad noch am ♥eln! :-) Tolle Anleitung!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Manno,ich kann doch eigentlich gar nicht nähen...aber wenn ich deine Sachen so sehe dann kribbelts mich in den Fingern... :-)))

    Sind wunderschön geworden,werd ich auch bald mal ausprobieren !!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein origineller Taschenbaumler ist, was mir grad recht kommt. Drum such mir mal eben einen aus diesen wunderschönen Exemplaren aus. Wirklich, ganz Fein.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderschön!!! Im Moment zwar keine Zeit dafür, aber das merk ich mir für später!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts