Donnerstag, 28. Juni 2012

Auslosung ... die Gewinner stehen fest!




Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und so schön gereimt haben! Ich habe mich sehr gefreut und mich auch köstlich amüsiert – danke, danke, danke! :-)

Herzlich willkommen auch all meinen neuen Leserinnen, die mich im Rahmen der Verlosung oder auch auf anderen Wegen entdeckt haben und mir hoffentlich treu bleiben.

Weil ich mit den Reimen und Gedichten so einen Spaß hatte, habe ich beschlossen, neben den ausgeschriebenen Preisen an drei Gedichte, die meiner Tochter und mir besonders gut gefallen haben oder sehr witzig waren, einen Trostpreis zu vergeben!


Die Verfasserinnen folgender Kommentare/Gedichte
dürfen sich eines meiner Ebooks aussuchen:







Nun aber zu den Hauptgewinnen ....

Trommelwirbel ....

Ich habe sämtliche Kommentare in der Reihenfolge ihres Eingangs in Word kopiert, mit Nummern versehen und dann aus Zeitgründen auf die Hilfe von Random.org zurückgegriffen, um die Gewinner auszulosen.


Hier sind die Ergebnisse ...


Der 1. Preis


geht an ...
~ Ilal ~





Der 2. Preis


geht an ...

~ Wolkenhaus ~




Der 3. Preis


geht an ...
~ lastelladigisela ~



und last but not least ...


der 4. Preis


geht an ...
~ Pepie ~




Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen – ich hoffe, ihr freut euch!

Bitte meldet euch per Mail (rechte Sidebar) mit euren Adressen, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann!

Allen anderen nochmals herzlichen Dank fürs Mitmachen und bitte nicht traurig sein - die nächste Verlosung kommt bestimmt! ;-)

Kommentare:

  1. Oh - oh - oh....wie schön! Ich bin echt ein Glückspilz! Und das für diesen mega-schlechten Reim! Ich schäme mich da jetzt schon ein wenig....Aber freue mich riesig über den Gewinn!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner... obwohl ich ja selbst zu gerne auch was von deinen tollen Sachen gewonnen hätte!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze und viel Freude mit den Gewinnen :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel viel Freude mit euren Preisen!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da freu ich mich aber über den Trostpreis. Wobei Trostpreis ja eher untertrieben ist. Da geh ich doch gleich mal stöbern, welches ich mir aussuche.
    Schön, das Euch mein gedicht gefallen hat.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da ist dir Freude groß, denn der Trostpreis ist genial =)) Da werde auch ich gleich stöbern gehen!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. hach, ich freu mich :)

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh wie toll, ich freue mich riesig! Herzliche Glückwünsche auch an die anderen Gewinnerinnen. Und Danke an die Losfee.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  11. Hurra Hurra!!!
    Ich hab gewonnen, dass ist wunderbar!
    Ich werde dir nun schnell noch meine Adresse übergeben -
    damit meine Mädels die Kissen bald in ihren Händen heben!!!
    Tata tata tata
    Ganz liebe Grüße auch an meine lieben Mitgewinnerinnnen
    Wolke

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Blog-Archiv