Sonntag, 3. Juni 2012

Die liebe Zeit ...

... ist hier leider immer Mangelware.

Und wenn man zudem noch zu viele Ideen im Kopf hat, fängt man vieles gleichzeitig an, aber nix wird richtig fertig ...




... und das auf dem Bild ist nur eine kleine Auswahl an Häkel-UFOS ...

Ergo: Kommt Zeit, kommt Rat :-)))

In den nächsten Tagen dann hoffentlich mal
konkretere Ergebnisse ...

Ach, bevor ich es vergesse:
Stolz kann ich verkünden, dass ich nach gerade mal 6 Monaten in der Bloggerwelt gestern die 200-Leser-Marke durchschritten habe! Jaaaaaaaaa!!!!! :-)))
Ich freu mich ganz dolle und danke jeder/jedem von euch, die ihr meine Leser/innen seid und regelmäßig bei mir vorbeischaut.


Kommentare:

  1. Huhu Paula, das sieht ja wirklich toll aus, was du dir wiedet ausgedacht hast!!!!Besonders neugierig bin ich auf dieses Häkeln der genialen Spirale!!!!!!
    Hoffentlich ist diese Anleitung zuerst fertig ;-)
    Liebste Grüsse
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Das schaut sehr vielversprechend aus ;-) Und so fröhlich bunte Farben!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Zeit, was ist das denn? Ich warte auch immer noch auf den 100 Std Tag, damit ich alles fertig bekomme. Sehr schöne bunte Häkelufos hast Du...
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Und das schreit ja schon fast nach einer Verlosung.. Augenzwinker :-)!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Blog-Archiv