Mittwoch, 20. Juni 2012

Was lange währt ... Verlosung!

Heute ist es endlich so weit. Bei allen meinen lieben und zahlreichen Lesern und Leserinnen, die meinen jungen Blog in nur 6 Monaten zu dem haben werden lassen, was er heute ist - nämlich eine große Bereicherung für mich und für euch hoffentlich  eine Quelle immer wieder neuer Inspiration -, möchte ich mich hier und jetzt endlich mit einer kleinen Verlosung bedanken.

Es ist nicht leicht, sich da festzulegen und was Gescheites auszusuchen. Aber ich will nicht lange um den heißen Brei reden - folgende Geschenke gibt es zu ergattern:

1. Preis 
Ein rundes Kissen "SoLaRiS" mit großer Häkel-Applikation in sonnig-bunten Farben,
Durchmesser 35 cm,
zum Meditieren, Kuscheln, Träumen, Lümmeln oder auch Weiterverschenken



2. Preis

Zwei kleine farbenfroh bestickte Kissen, Durchmesser jeweils ~ 20 cm,
für kleine Prinzessinen zum Kuscheln, für die Puppenstube, als Deko oder zum Weiterverschenken :-)



3. Preis
Ein halber Meter feinstes STENZO-Stöffchen (0,5 x 1,40 m)
+ 2 große Taschenbaumler/Nadelkissen aus meiner Serie "GEO-Maxis"



4. Preis
Ein halbes Meterchen schöner grüner Eulenstoff (0,5 x 0,95 m)
+ 3 kleine Taschenbaumler/Nadelkissen aus meiner Serie "GEO-Minis"




Ich hoffe sehr, dass euch die Sachen gefallen, und würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

So könnt ihr im Lostopf landen:
Da diese Verlosung überwiegend im Zeichen schöner Kissen steht ;-),
wünsche ich mir, dass ihr
a) als Leser meines Blogs eingetragen seid und
b) was Schönes reimt und dichtet – ich würd gern beim Lesen der Kommentare einfach was zum Schmunzeln haben :-)!
Thema: KISSEN (natürlich)

c) Wer die Verlosung verlinkt, landet doppelt im Lostopf!
(Wenn ihr verlinkt, kommentiert bitte ein zweites Mal mit entsprechendem Hinweis, dann seid ihr ja automatisch zweimal drin, hihi.)

Zum Verlinken dürft ihr euch gerne dieses Bildchen mitnehmen:



Die Verlosung endet am 27.06.12 um 23:59 Uhr.

So, meine Lieben, ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß beim Reimen und Dichten.
Aber bitte: Verzichtet nicht darauf mitzumachen, nur weil euch so gar kein Reim einfallen will! Ich freue mich über jeden Kommentar – und auch solche ohne Reim und Vers
werden im Lostopf landen! ;-)



Quellen-Nachweis:
Bestickte Kissen: "Blumenmeer" von Sima's Paradies
Kissen "SoLaRiS": Eigenkreation – bislang das einzige Unikat!
Taschenbaumer groß: "GEO-Maxis"
Taschenbaumler klein: "GEO-Minis"


Kommentare:

  1. Ha...du willst einen Reim ?! ;o) OK

    "Deine Kissen sind der Hammer
    davon hätte ich gerne eins in meiner Kammer,
    aber auch ein neues Stöffchen wär nicht schlecht,
    darüber würde ich mich riesig freuen...ECHT!!!"
    ;o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog,
    das mit den vielen Lesern ging ja flott!
    Deine Verlosung ist ja soooo toll,
    hoffentlich wird der Lostopf nicht so voll,
    denn habe ich mehr Glück
    und gewinne vielleicht von den Gewinnen ein Stück :-)
    Zum Teilen deiner Verlosung bin ich gewillt
    und verlinke dich mit Bild.

    Jetzt aber genug gereimt :-).. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal eine echt witzige Verlosung...bin gespannt was hier so an Reimen zusammenkommt ;o)...und verlinkt wirst du natürlich auch :o)!

    LG,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. oje.........reimen und dichten soll ich?
    das liegt mir doch so überhaupt nicht.

    da würd ich doch viel lieber,
    schwingen die häkelnadel und zauber mir was schönes für die nächsten tage.

    *räusper*
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht doch! ;-) hihi, ich lach mich echt jetzt schon schlapp!
      Danke und viel Glück!

      Löschen
  5. Liebe Paula

    Die Anleitung zu deinen Kissen,wollen wir nie wieder missen.
    Ob rund,quadratisch,gehäkelt oder genäht
    das zu lernen,ist dank dir nie zu spät.
    Bitte liebe Paula mach weiter so,
    denn deine bunte Kissen machen uns froh :-)

    Das ist wirklich mal eine schöne und lustige Verlosung!! :-)
    So,und jetzt geh ich dich verlinken.
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni, wie süß, jetzt war ich grad echt gerührt, danke dir!!!!
      Viel Glück!

      Löschen
  6. So und verlinkt bist du nun auch auf meiner Seite :-)

    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. und verlinkt hab ich dich auch......

    http://tragetraum.blogspot.de/

    danke dir

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kissen sind der Hit,
    da mach ich doch sehr gerne mit.
    Tolle ebooks hast du hier
    komme gern vorbei bei Dir.
    Hier im Blog da ist es toll
    und mein Korb mit Wolle voll.
    Hüpfe jetzt mit in den Topf
    bevor vom reimen raucht der Kopf.

    LG Carmen

    Verlinkt wirst du auch.

    AntwortenLöschen
  9. So jetzt bist du auch verlinkt,
    das ging ja ganz geschwind.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was hab ich da über die liebe Simone entdeckt
    Eine KISSENVERLOSUNG! Ach wie lieb und wie nett!
    Bin ich nach so schönen Häkeleien doch total verrückt -
    hat dein Blog hier mich wirklich auch seeehr entzückt!!!
    Hab mich als Leser hier ganz schnell einquatiert
    Das es hier lustig ist, das hab ich gleich kapiert!
    So, nun aber nochmal zum Kissen zurück,
    denn zum Gewinnen brauch ich jetzt ganz viel Glück!
    Da drück ich mir jetzt mal die Daumen, die Beiden -
    nein, da bin ich jetzt mal gar nicht bescheiden.
    Ich hab den ganzen Tag recht viel zu tun
    Ich will unbedingt am Abend auf DEINEM Kissen ruhn'

    Jetzt geht mir der Reim aber aus
    Es grüßt dich ganz herzlich
    Wolke aus dem Wolkenhaus

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dich auch ganz flink
    auf meinem Blog verlinkt!!!
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Ein Leser will ich ab heute sein
    Dein Blog der ladet wirklich ein =)

    Ein wunderschönes buntes Kissen
    will ich gern gewinnen und nie mehr missen

    Drum schreib ich hier und dichte mit
    denn das Gewinnspiel ist nen super Hit!

    So langsam mach ich aber Schluss
    weil ich jetzt in mein Bettlein muss

    Huhu ....
    das ist also mein kleines Gedichtle für deinen Gewinnspiel ... ich kannte deinen Blog noch nicht und bin jetzt durch eine Verlinkung mit den Wunderschönen Kissen dazu gestoßen ...

    Ich bin total fasziniert von deinen Sachen ... da bleibt nicht mehr zu sagen wie WOW ... natürlich werde ich dir jetzt regelmäßig einen Besuch abstatten ...

    und Verlinkt wirst du jetzt auch in meiner Bloglist =) ...

    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Eines sollte man doch wissen
    Bei Paula gibt es tolle Kissen
    Außerdem ist es immer herrlich bunt
    Deswegen gibt es immer einen schönen fund
    So zögere ich gar nicht lange
    Sonst wird mir noch ganz bange
    Und ich springe in den Lostopf rein
    Vielleicht ist ja bald ein Kissen mein?

    Gratulation zu deinen vielen Lesern =)
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  14. Auf meinem Blog hab ich nun deinen Link platziert
    Und auch dein Foto ist präsentiert
    Lg Alex =)

    AntwortenLöschen
  15. Das Häkeln liegt Dir wohl im Blut,
    tun Deine bunten Kissen doch der Seele gut.
    So schau ich hier auch gern vorbei
    und nun ist Schluß mit der Schüttelreimerei!

    Aaahhh, reimen kann ich gar nicht, lach, aber ich habe mich bemüht.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag beim Lesen der ganzen Reime, lustige Idee.
    Weiterhin viele kreative Ideen wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  16. Zum 1. Mal schau ich heut rein,
    und muss sagen: Hier ist's fein!
    In der Verlosung gibt's ein Kissen,
    das ließ mich Frau Tragetraum wissen.
    Dann versuch ich mal mein Glück,
    und komm zum Weiterlesen bald zurück!!!

    LG, drück mir dann mal selbst ganz fest die Daumen!!

    Kannst ja auch mal bei mir reinschauen: me-dlux.blogspot.de

    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Um mein Köpfchen fein zu betten
    muss ich hier ein Kissen retten.
    Also rein in den schon vollen Topf
    sonst wird das nix für meinen Kopf

    lg ela

    AntwortenLöschen
  18. einen reim willst du haben,
    das brachte mich ganz schön zum verzagen,
    viele viele kissen hast du gemacht
    und hast dabei auch noch gelacht,
    hätt ich mir nur auch eins gemacht,
    dann hätt ich gleich mit dir mitgelacht.
    oder soll ich lieber hier eins gewinnen
    um vor freude dann in die luft zu springen?!?!?

    was für eine süsse ideee...klasse...viel viel spaß..glg sabine

    AntwortenLöschen
  19. so, verlinkt bist du auch, vieleicht schaust du auch bei mir, denn ich habe auch eine kl. verlosung..freu mich über´s mitmachen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  20. ;-) Du bist der Hammer!!!

    Einen Reim, den willst Du wissen,
    Thema sind die wundervollen Kissen!
    Bin eher still und schaue heimlich rein,
    kann ohne Deine schöne Seite, einfach nicht sein.
    Ich würd mich so sehr freuen, übder Dein Kissen,
    dann müsste ich es nie mehr missen!!!

    Soderle,noch spontaner geht nicht!
    Ich wünsche, wer immer gewinnt, viel Freude...vielleicht bin ichs ja selber ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde deinen Bolg sehr fein,
    doch zu Kissen fällt mir leider gar nichts ein.
    Ich liebe deine bunte Art,
    das ist genau das was ich mag.
    Vielleicht machen sich deine Preise,
    bald zu mir auf eine lange Reise.

    So, ich hoffe mein Reim gefällt dir ein wenig, liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  22. Und verlinkt habe ich deine Verlosung auch,Anne

    AntwortenLöschen
  23. Als ich las, wir sollen uns einen Reim überlegen,
    dachte ich nur - was soll das denn geben!?

    Dann las ich weiter die ersten Kommentare.
    -Oh mein Gott, was seid ihr alle kreativ!-
    denn da standen tatsächlich ganz Wunderbare;
    jetzt muss ich nachdenken, ganz intensiv!

    Kissen!? Was gibts dazu zu sagen?!
    Sie sind weich, kuschlig und kann man nie genug haben!
    Kunterbunt sollen sie sein,
    und locken dann vielleicht auch endlich den Sonnenschein.
    Gern würde ich bei dir gewinnen!
    Dann käme endlich drinnen
    in unser Wohnzimmer ein bisschen bunt -
    und das auch noch in rund!!

    Ich glaub, so langsam wirds eher peinlich,
    daher spring in nun ganz heimlich
    in den Lostopf rein
    und hoffe ein schönes Kissen ist bald mein!

    :-D

    AntwortenLöschen
  24. Hab deinen schönen Verlosungsbutten jetzt auch auf meiner Bloghauptseite:
    http://me-dlux.blogspot.de/

    Also noch mal rein ins Lostöpfchen!!! *freu*

    LG- Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt hör ich aber wirklich auf!
    Nehme nur noch schnell dein Bildchen mit
    und setze einen Link darauf
    in meinem Blog; das ist der letzte Schritt
    um nochmal zu springen
    ins Lostöpfchen und hoffe nun auf gutes Gelingen.

    *schwitz*

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich sehr schöne Gewinne...

    Darf ich auch noch mitmachen?

    Super! Sharon :-)

    Sharon_lang@freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. So ein Kissen, das wär fein -
    deshalb schreib ich Dir nen Reim.
    Ich hätt es gern bei mir daheim
    auf meinem kleinen Sofalein....
    (Oh je...reim dich, oder ich schlag dich, gell ;-)))
    Auch die andern Preise, die sind fein,
    hüpf ich jetzt in den Lostopf rein!
    Ich schicke DIr liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  28. Reimen und dichten ist zwar nicht so mein Ding
    aber als ich deine Kissen sah, machte es bei mir "Bing"!
    Haben wollen und zwar sofort!
    Ich hab für das Kissen auch nen hübschen Ort!

    (Gott, wie furchtbar... *g*)
    Liebste Grüße von deiner "Neuen"
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. zum reimen bin ich nicht geboren,
    trotzdem versuch ichs unverfroren.
    in den lostopf hüpf ich rein
    und hoff, eins der kissen wird bald mein.
    wundervoll zieren würde es meine couch
    *autsch*
    ;)

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  30. Eigentlich möcht ich schon mal wissen,
    wie macht man solch schöne Kissen?

    Werd mal in ein paar Tagen
    meine Granny fragen!

    Du merktst schon, dichten ist nicht mein Ding
    leg mich bitte trotzdem mit zu den anderen Losen hin.

    Danke und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Hi.

    Leserin bei dir bin ich schon eine ganze Weile, ganz still und heimlich. Aber bei so schönen Gewinnen muss ich mich doch auch mal melden, damit ich auch Chancen habe :)

    Hier nun mein Beitrag:

    Oh was sind das schöne Kissen,
    die würd´ ich gern auf meinem Sofa wissen.
    Nicht nur zur Deko,
    sondern auch zum Kuscheln, wenn ich bin ko :D
    Nun hoff ich auf ganz viel Glück,
    sodass das Losfeechen meinen Namen pflück(t).

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  32. Ein Kissen heute, ei wie fein.
    Das soll wohl für mein köpfchen sein.
    So schön und weich gebettet
    ist meine Nacht gerettet.
    Da werden sie sprießen die schönen Ideen
    und ihr könnt sie dann auf dem Blog ansehen.
    So muss das Kissen doch schnell zu mir.
    Und darum poste ich auch hier.
    Schnell in den Lostopf reingesprungen
    und um einen Platz gerungen.
    Auf meinem Blog da soll es blinken,
    drum werde ich dich auch verlinken.
    Liebe Grüße
    Pluminchen

    AntwortenLöschen
  33. Reimen soll ich? Über Kissen?
    Da berichte ich doch von Erlebnissen...
    Eines Tages, mein Bruder war klein,
    da schmiss er mir ein Kissen ins Bett hinein.
    Ich warf es weiter zur Schwester, die war schon groß,
    es landete auch dort, genau in ihrem Schoß.
    Das war der Beginn von einer tollen Schlacht -
    und alle haben mitgemacht.
    Inzwischen geh ich mit Kissen anders um -
    und es wirkt fast wie Antibiotikum!
    Ich lege den Kopf drauf, ruh mich aus,
    ich gönne mir ne kleine Paus,
    bald fühl ich mich wieder richtig fit -
    trink auf dich nen Aquavit.

    So, das war mein kleines Gedicht -
    jetzt bin ich auf eins deiner Kissen erpicht...

    welches ist mir fast egal -
    denn ich find sie alle phänomenal.

    Lieben Gruß von der
    Elli

    PS Mir half das Reimlexikon von www.2rhyme.ch *ggg*

    AntwortenLöschen
  34. Soo, und jetzt spring ich mit mit dem anderen Bein
    fürs Verlinken auch nochmal ins Töpfchen hinein!

    AntwortenLöschen
  35. Eins von Deinen tollen Kissen zu besitzen, das wär' fein,
    doch fällt mir dazu auch der passende Reim ein?

    Schöne bunte Werke, die viel Freude machen,
    zaubern gewiss in jedes Gesicht ein Lachen.

    Um eins Deiner tollen Werke vielleicht bald zu besitzen,
    werde ich jetzt mal schnell in Deinen Lostopf flitzen.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  36. Als neuer Leser bin ich hier,
    ein so schöner bunter Blog von Dir!
    Dein sonniges Kissen ist einfach der Hit
    und wäre ich bei Dir zu Besuch müßte es gleich mit mir mit!
    Auf mein Sofa würd ich es stellen
    und es würde den ganzen Raum erhellen!
    Nun schnell in den Lostopf gehüpft
    und vielleicht wird ja dann mein Name heraus gepflückt!

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  37. .. und verlinkt hab ich Dich natürlich auch gleich.
    Deine neuen Ringe sind auch der Hit..

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  38. Ein Reim? Ohhh Nein...
    Mir fällt dazu nix ein,doch deine Ebooks möchte ich nicht missen und ein Kissen als Gewinn wäre fein so hüpf ich auch schnell in dein Lostopf rein.
    Liebe Grüße Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkt habe ich es auch so ist in meinem derzeit leeren Blog ein toller Farbklecks zu sehen...

      Löschen
  39. Puuuh...ein Reim soll es sein,
    da fällt mir ja so gar nix ein,
    ein Kissen von Dir jaaa das wär fein,
    da spring ich gleich ins Lostöpfchen rein.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  40. Freue mich riesig über ein zweites Los,
    habe gerade Deine lustige Verlosung auf
    meinem Blog, mit Bildchen natürlich, verlinkt :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  41. bin heute neu hier eingetroffen und ein Reim oh nein der fällt mir gar nicht ein. Kissen hast du feine und vielleicht ist eins bald mein,oh wie fein.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  42. verlinkt bist du hier:
    http://crealinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Oh, Kissen sind sooooooo toll. :))

    Hier mein Reim,
    klein aber fein.
    Deine Kissen sind wunderbar,
    dafür würde ich sterben,
    jeden Tag und jedes Jahr.
    Magst du mir auch eins schicken,
    dann werd ich dich ganz lieb anblicken.

    LG

    Serafina

    AntwortenLöschen
  44. Und hier noch der Link.

    http://serafinaswelt.blogspot.de/2012/06/verlosung-bei-elealinda-design.html

    Und nochmal danke Paula

    LG

    serafina

    AntwortenLöschen
  45. Deine Kissen möcht` ich nicht mehr missen...aber die Stoffe, so ich hofe, landen doch bei mir :)
    ;)
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  46. und jetzt noch ein zweites Mal
    hüpf ich rein.
    Nicht zum schein...schau
    einfach rein :)
    http://herzgemachtes.blogspot.com
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  47. Viele schöne Kissen,
    die möchte man nicht missen.
    Mit diesem kurzen Reim,
    gehören sie vielleicht bald zu meinem Heim?

    Naja gut, ich habs zumindest versucht mir dem Reim und ich denke, dass er dich auch zum Schmunzeln gebracht hat ;). Die Preise sind der Hammer. Besonders Preis Nummer 4 würde mir persönlich gut gefallen, da ich selber nähe und den Eulenstoff richtig toll finde.

    Und nun drücke ich uns allen die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  48. deine 241.leserin will ich sein,
    denn Deinen Blog den find ich fein;-))
    (Puh wie schlecht...)
    Die tollen Preise will ich haben, möcht meine Augen daran laben (...noch schlechter)
    Drum hoffe ich , neee jetzt hhöre ich auf, sonst wird der Kommentar bestimmt gelöscht...sorry...im Abi mit einem Punkt durch den Deutsch-LK geplumst*grins*
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  49. Ich mag deine Werke!

    auf Ungarisch:
    nagyon szép ez a párna
    ráfeküdnék holnaputánra

    auf Deutsch:
    kann ich immer guten schlafen
    hab' ich einige Kissen
    aber einem nicht so schönen,
    wie deine :D

    Bild ist auch verlinkt.

    AntwortenLöschen
  50. Im Lostopf ist noch ein wenig Platz,
    drum hüpf ich noch hinein ratz fatz.

    Deine Häkelarbeiten sind immer soooo wundervoll bunt,
    da kommen immer "Aaaaaahs und OOoooohs" aus meinem Mund.

    Was würde ich mich freuen einen Preis bei Dir zu gewinnen,
    ich glaub, ich würde anfangen zu spinnen :o)

    ganz liebe Grüsse send ich Dir
    Alex, heute müde wie ein Murmeltier

    AntwortenLöschen
  51. Mit Deinem Blog brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, daß Du in so kurzer Zeit soooo viele Leser bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch dazu! ...und mach weiter so!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  52. Verlinken tue ich Dich gerne,
    damit noch kommen viele Besucher aus weiter Ferne :o)

    Alex from Galax

    AntwortenLöschen
  53. me encanatria el segundo premio esta muy lindo asi que.. aca estoy.. otra cosa a mi me encanta tu blog es muy lindo y tus trabjaos maravillosos tejes hermoso... tenes aca una fan y una admiradora asi que trata de deducir,,, que sera si es algo al la venta o es un sorteo pero si fuera un sorteo yo me inscribo asi que te mando un beso y aca es mi blog
    wwww.mantasyamgurumi.blogspot.com
    mi email mantasyamaigurumis@gmail.com un beso

    AntwortenLöschen
  54. Ich will's haben, ich will's haben
    eines deiner guten Gaben.
    Selber machen ist schon toll
    fertig kriegen wundervoll.
    Verlinken werde ich gerne
    und nun viel Grüße aus der Ferne.
    Eulenspiel

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog, ich komme immer gerne vorbei.
    Nur mit dem reimen ist das so eine Sache...
    "Ob groß oder klein,
    ob jung oder alt
    alle lieben diese Häkelei!"

    Na, ich habs wenigstens versucht...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  56. Jetzt muß ich mich beeilen,
    sonst fang ich an zu heulen,
    da heut der letzte Tag
    mich schnell als Leser eingetrag(en) *hi*
    verfolge deinen Blog schon eine ganze Weil,
    weil deine Sachen einfach super geil,
    und weil sich das alles so gar nicht reimt, hüpf ich jetzt ins Töpfchen rein,
    Von den Preisen, 4 am Stück,
    möcht' ich auch ein wenig Glück.

    LG FRanzi,
    Verlinken tu ich dich gleich !

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Paula,

    Danke für den Tip mit der Verlosung bei Dir. Hab ich doch glatt übersehen.

    Dein Lostopf ist schon ziemlich voll,
    aber ich finde Deine Verlosung super toll.
    Ich kann nicht häkeln so ein Kissen,
    möchte es aber trotzdem nicht missen.
    Hoffe dieses Kissen ist bald mein,
    das fände ich echt ziemlich fein.


    GLG Julia

    P.S. : Ich habe Dich auch noch verlinkt.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Paula,

    haben will ich so ein Kissen,
    drum werd ich meine Fahne hissen.
    Nun wedel ich damit hin und her
    und hoffe, Du übersiehst mich nimmermehr.
    Für's Reimen bin ich wohl nicht geschaffen,
    das musste ich gerade schmerzlich raffen.

    :-)

    Ähem, ich versenke mich dann mal vor Scham im Lostopf...

    AntwortenLöschen
  59. Verlinkt habe ich Dich auch erfolgreich! Deine Sachen würden sich hervorragend in meinem sich gerade in Planung befindlichen Nähzimmer machen! :-)

    AntwortenLöschen
  60. Uff ... ich kann nicht reimen :-((

    Seit Tagen schleiche ich um deinen Blog rum, muss immer mal wieder reinschauen und mir 'ne Portion 'Farbrausch-Wohlfühl-Sonnenschein-Inspirationskick' zu holen (äh oder so ähnlich - schäm-).
    Na ja, was ich sagen will, ist, dass deine Kissen und alles andere auch soviel Gute Laune verbreiten, dass man sich immer mal wieder ein 'Schüppchen' davon holen möchte.
    Mach' weiter so...
    Liebe Grüße, Nicole.

    AntwortenLöschen
  61. Uihuihui... nun aber zackig noch was reimen...

    ------------

    Die Zeit ist am Verrinnen:
    den Stoff mit den Eulen
    würd ich gern gewinnen,
    sonst muss ich heulen!

    Aber ein schönes Kissen
    möchte ich auch nicht missen...

    -------------

    Frei nach dem Motto: reim dich oder ich fress dich *hust*

    Bin gerne Leser via GFC als moppeline123.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Blog-Archiv