Donnerstag, 19. Juli 2012

Auf die Schnelle ...

... möcht ich mich wenigstens mal wieder ganz kurz hier melden,
damit ihr mir treu bleibt :-)!

Ganz ehrlich: Mit zwei Kindern in den Ferien rund um die Uhr zu Hause bei dem schrecklichen Dauerregen komme ich zu rein gar nichts - nicht zum Arbeiten, nicht zum Nähen und zum Bloggen schon mal gar nicht.
Was mir bleibt, ist die ein oder andere Häkelstunde abends vor dem Fernseher, wenn die Kinder schlafen.

So habe ich zum Beispiel aus den vielen Eulen-Grannys ein Eulen-Liebhaber-Kissen kreiert ...



Die Rückseite ist - natürlich - thematisch passend aus schönstem Eulen-Stöffchen!



Dann habe ich noch einen Schatzbeutel gehäkelt, allerdings habe ich ihn diesmal nicht mit den im Ebook enthaltenen Grannys gemacht, sondern mit meinem Freebie "Granny Square Spots".


Ansicht von unten ...


Innen mit hübschem Blümchen-Stoff gefüttert ...



Ansonsten gibt es noch etliche angefangene Häkel-UFOs und ebenso viele nicht angefangene Ideen im Kopf. :-)
Aber kommt Zeit, kommt Rat.

Granny Square "Eule": hier
Granny Square "Spots": Freebie - hier
Schatzbeutel "Baggy": hier

Kommentare:

  1. wunderschön deine häkelwerke!
    hab ein schönes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...das sind ja wieeeeddeeerrr so schöne Häkelarbeiten...super super schön ♥ Tolle Ferien noch!!!


    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz allerliebstes (Nacht?)Eulenkissen! Die Idee find ich wirklich ganz wunderbar.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Eulenkissen, die Farben finde ich super schön.
    Liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie hübsch, das Eulenkissen ist ja klasse!! :-)
    Wetter soll ja besser werden *hoff*!!
    Schönes Wochenende, gglG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie schön- das Kissen ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Süß....wie alle deine Häkeleien!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts