Donnerstag, 26. Juli 2012

Experimentelles Häkeln ...

... ist das, was ich in den letzten Tagen zustande gebracht habe ...
Neben außergewöhnlichen Kissen-Unikaten tendiert meine Leidenschaft momentan eben zum Entwickeln außergewöhnlicher Granny-Square-Motive ...
Dies gelingt mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg :-)
Aber seht selbst ...










Ist das Wetter nicht absolut klasse?
Die Kinder pendeln ausgelassen im Garten zwischen Pool und Sandkasten ...
 ... abends bis in die Nacht draußen auf der Hollywoodschaukel liegen und die Sterne anhimmeln ...
... morgens dann ausschlafen können und draußen auf der Terrasse ausgiebig frühstücken ...
herrlich!


Kommentare:

  1. Uff, lustige Ideen brütest Du da aus. Ich habe gerade auch das Grannyhäkeln wieder entdeckt und endlich die Nackenrolle fertig. In einem Anfall von Wahn habe ich eine Decke begonnen, mal sehen, ob die je fertig wird, lach
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    Tolle Sachen hast du gemacht. Ich habe gerade mit dem Granny häkeln angefangen, mache sonst eher Patchwork und mir geht es wie dir, deshalb heißt mein Blog: Mein Tag ist zu kurz... ;)
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine Künstlerin!!!! Toll sind die Teilchen!
    DIe Baumler, die ich bei die gewonnen habe, hängen fröhlich an meiner Nähmaschine!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. *daumenhoch* Supi sieht das aus! Eine Granny-Decke wäre mein Traum aber ob ich dazu jemals die Zeit (und Geduld) finde! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wow...eines schöner als das andere!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ergebnisse sind da bei deinen Experimenten raus gekommen, liebe Paula! :-) Jetzt, da ich endlich Ferien habe, komme ich auch mal wieder dazu, ein bisschen in schönen Blogs zu stöbern. Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Sommerzeit!
    Herzlich,
    Silke

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts