Dienstag, 31. Juli 2012

Hier wird's mal wieder bunt: Hexagon "CRYSTAL"

Ich hab was ausgetüftelt :-) ...

Kam mir ganz spontan in den Sinn ...

 ... auf der ewigen Suche nach neuen Formen und Möglichkeiten ...



Ganz schön bunt, oder?


Ein neues Granny Square ...


Wobei: "Square" trifft es wohl nicht ganz ... *grins*

Es ist ein Hexagon, ein Sechseck – und da es mich an einen Kristall denken lässt,
heißt es kurzerhand "CRYSTAL".



Was man daraus wohl so alles machen kann?!


Eines kann ich mit Sicherheit sagen: Sie gehen ganz einfach (zumindest mit meiner Anleitung, hihi)
und ganz schnell und machen riesigen Spaß!



Dieses Bergchen Crystal-Hexagons hier hat allerdings schon seine Bestimmung, die ich euch dann morgen zeigen werde ... Wer mich kennt, wird schnell drauf kommen, was ich daraus machen werde ...
Ist nicht schwer zu erraten, oder? ;-)


Wer sich angesprochen fühlt und es gerne nacharbeiten möchte:

Das Ebook (eine ausführlich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung) gibt es HIER in meinem Shop
oder auch bei ETSY!



Kommentare:

  1. Sehr schon!Und auch die farben!

    grusse aus Holland
    Angeline
    www.mijnplekkie.tk

    AntwortenLöschen
  2. i always love the colors you use for your crocheting. I am loving this hexagon I hope you make this one in English I can see a beautiful cushion in my future lol...YOu do such lovely work and such neat crocheting.

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die sehen ja aus wie gemalt ... da sieht man keine übergäbge oder unregelmäßigkeiten in der fadenspannung ... ich bin sprachlos und unendlich begeister!

    liebe grüße, susi-piepsblue

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wieder superschön. Und ich denke, das nächste Kissen bekommt sie(hi hi hi).
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön aus :) Ich liebe das Muster

    AntwortenLöschen
  6. wuuuuuuunderschöööön!

    ich fall um!

    ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will noch 'ne Anleitung :-)
    Super schön, wie alle Deine Teilchen ♥
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wieder ganz ein tolles Granny-Muster ausgetüftelt. Die Form ist super und die Farben wie immer traumhaft bunt!
    Ganz liebe Grüße, Alex =)

    AntwortenLöschen
  9. super schön...........einfach nur toll!!!!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich danke euch allen für die vielen netten Kommentare. Ich freue mich sehr, dass "Crystal" euch so gut gefällt! LG euch allen, Paula

    AntwortenLöschen
  11. Dies sind wunderwunderschön!!!
    Bezaubernd! :-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh wie schön....das möcht ich bestimmt gern nacharbeiten...auch wenn ich bisher nicht der begnadete Häkelkünstler bin hoffe ich es mit deinem Ebook dann hinzubekommen.... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön....und so schöne Farben! Ganz toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. die sehen echt toll aus - aber weisst du wovor es mir grauen würde?
    vorm fäden vernähen....

    AntwortenLöschen
  15. Oooooh, ich bitte darum! :-)
    Wenn sie dann auch noch LEICHT gehen ist das doch das Richtige für mich! ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Blog, die Farben sind so erfrischend!

    AntwortenLöschen
  17. ...oh, sind die schön geworden. Mal eine andere Form in wunderschönen Farben. Toll!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  18. c'est un travail absolument parfait, bravo

    AntwortenLöschen
  19. Hi, I found you through Annememarie's Haakblog, love the colours you picked for this project!
    Inez

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts