Sonntag, 1. Juli 2012

Mit Rundkissen geht es hier weiter ...

Ja, ich hab's schon wieder getan: Kissen produziert ...
Grooooße, fluffige, kuschlige Rundkissen mit Häkel-Applikation ....
Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile ... aber ich kann nicht anders :-)

Diesmal kam die Inspiration von der GEO-Minis-Dreiecksform. Hieraus habe ich ein dreieckiges Granny Square entworfen (eigentlich ist das ja dann kein "Square" = Viereck mehr, aber wenn ich von Granny Delta oder Triangle spreche, weiß doch keiner, was gemeint ist ;-) und fünf davon zu einer "Torte" zusammengefügt ...



... zum Schluss noch mit ein paar Stäbchenreihen und einer Häkelbommelborte eingefasst ...



Der Stoff der Rückseite sieht fast wie ein echtes Vintage-/70er-Jahre-Schätzchen aus, ist aber ein Schnäppchen von B*tinette :-)



Dann habe ich noch ein weiteres SoLaRiS-Unikat gemacht ...
... weil ich den einzigen Prototypen ja für die Verlosung hergegeben habe ...





Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Kissen!! Ich schlaf momentan immer ein abends und komm gar nicht zum häkeln oder nähen. Hmpf. Nach dem Urlaub wird alles besser. Muss einfach. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. So tollen bunten Kissen kann man immer zeigen...Sie sind so schön und wenn du nicht mehr weiß wohin mit all den tollen Kissen- kann ich dir gerne weiter helfen ;)))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Beneidenswert Schöön... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    Kissen kann frau doch nie genug haben. Deine sind mal wieder wunderschön geworden.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Die Kissen sind wirklich herzallerliebst geworden!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kissen hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. oh was für schöne muster...ich liebe diese häkelkissen

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  8. ui, die sehen klasse aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooooooooooooooooooo schön!
    Grüßle von Eulenspiel

    AntwortenLöschen
  10. Tienes un blog maravilloso, una explosion de colorido fantastico!!
    Felicidades
    abrazos!!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts