Donnerstag, 16. August 2012

"Fashion" – just for fun :-)

Ich habe kürzlich, von meiner Tochter inspiriert, eine geniale Verwertungsmöglichkeit für kleinste Jersey- und Webband-Reste gefunden:



Eine schöner als die andere ... nicht wahr?! ;-)

So ein Schlauchkleid mit passenden Armstulpen ist in null komma nix genäht!


... und es hat wirklich riesigen Spaß gemacht.




Passendes Kopftuch und Handtasche dürfen natürlich nicht fehlen ...


Hose mit passendem Mantel und Mini-Baskenmütze (die allerdings so winzig ist, dass ich diese komplett von Hand zusammengeschustert habe ...)



Alle Modelle Freestyle by me, spontan entstanden und an den Puppen Maß genommen ...

Ich hoffe, ich habe euch inspiriert :-)

Kommentare:

  1. Da hast du ja sehr hübsche Barbiemode entworfen! Man kann übrigens auch sehr schnell kleine Hütchen häkeln!

    AntwortenLöschen
  2. kreeeeeiiisch! das muss ich meinen mädls zeigen, die werden begeistert sein...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Inspiriert hättest du mich schon! Allerdings spielt meine fast 17jährige Tochter nicht mehr mit Puppen. Leider - genau genommen. Grins!
    Deine Modekollektion sieht sehr stylisch aus!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Irre.....das ist genial! Muß ich meinen Mädels zeigen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ...was sind die hübsch gekleidet...das darf ich emily nicht zeigen sonst kommt sie noch auf komische Gedanken ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. nein, sieht das genial aus - aber was für eine fummelarbeit - aber das ergebnis kann sich zeigen lassen :-)

    Verlinks es doch bei mir unter "alles-passend"

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  7. wow my daughters would go crazy over this..That is one thing I need to learn is sew doll dresses.

    AntwortenLöschen
  8. Wow....eine tolle Kollektion hast du da entworfen! Da schlagen Mädchenherzen höher!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Total Cool... und was für eine fummelarbeit.... oweia...nix für mich ;0)))

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Total süß, meine Sohn mag leider nicht mit mir nähen.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts