Freitag, 3. August 2012

Granny Hexagon CRYSTAL Kissen & Geschenk

 War ja klar, dass ich als Erstes aus den Sechsecken ein Kissen mache ... :-)




 Es sieht in Natura noch viel schöner aus – aber leider krieg ich die Farben nicht so gut eingefangen mit der Kamera ...





Die Rückseite ist aus knallbuntem Obst-Blümchen-Tierchen-Stöffchen ...

... und damit's nicht zu langweilig ist, hab ich hinten noch mittig einen Häkelbutton angebracht ...

 ... das ist das, was ich zur "Button-Lösung" beizutragen habe (giggl, kleiner Scherz!)


Aber Scherz beiseite:
Das Sechseck-Blümchen schenk ich euch heut passend zum Thema als Freebie!
Ihr findet es rechts in der Seitenleiste weiter unten
oder auch als voriger Post.






Das Ebook "Granny Hexagon Crystal" gibt es seit gestern bei Dawanda, bei Etsy oder für meine englischsprachigen Kunden auch auf Ravelry!




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr niedliche Button-Lösung ;-) Immer wieder nett anzusehen, Deine bunt, bunter, elealinda Farben ♥

    Und Danke für das Freebie, habe ich sofort gespeichert. Aber erst muss ich endlich mal Klothilde häkeln...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Je kussen is prachtig!
    Groetjes Chris

    AntwortenLöschen
  3. Your crochet is just beautiful; I've enjoyed looking at your blog!

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr schön...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  5. I would gladly follow your blog. Thank you :)))

    AntwortenLöschen
  6. Hey, oh... das ist so was von schön geworden! Hoffentlich kann ich so was auch bald machen. Wahnsinn... =)

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Kissen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. oooooh du nadelkünstlerin...ich mach nen tiiiiefen knix vor dir :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  9. wow, sieht klasse aus. vor allem sieht es sehr aufwändig aus. ich hab da ja überhautp kein händchen für aber immer wieder gerne schaue ich mir solche kunstwerke an :-)

    schau doch mal vorbei
    vlg susanne

    http://littlemissamyjo.blogspot.de/2012/08/link-your-pink.html

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts