Dienstag, 28. August 2012

♥ Tierischer Familienzuwachs ... ♥

Es soll ja echt Leutchen geben, die der Eulen-Kreationen längst überdrüssig sind und Eulen nicht mehr sehen und nicht mehr hören können ...

Nun, wir gehören definitiv nicht zu diesen Leuten ;-), und da die zwei kleinen Damen des Hauses sich neulich Eulen-Kissen zum Kuscheln wünschten, habe ich ihnen kurzerhand diesen Traum erfüllt ...


So treiben seit einigen Tagen diese zwei feschen Eulen-Damen hier ihr Unwesen ...


... und hatten bei dem schönen Wetter heute im Garten mächtig Spaß ...



Wie es so meine Art ist, habe ich auch hier wieder Häkeln und Nähen kombiniert ...
Das macht zumindest schon mal die Notwendigkeit, eine Stickmaschine besitzen oder aufwendig applizieren zu müssen,überflüssig, da die Augen, Schnabel und Flügel einfach gehäkelt werden. 



Wir haben sie jedenfalls in unser Herz geschlossen und möchten sie nicht mehr missen, die zwei Süßen ...



Welche gefällt euch besser: Die mit den Schlafaugen oder die hellwache Eule?

Das Ebook (inkl. beider Augenvarianten) ist in Arbeit – ein paar Tage wird es aber noch dauern!
So viel sei verraten: ein babyleichtes Spaßprojekt! ;-)

Kommentare:

  1. Ohhh ich finde sie sehr sohn!

    grusse aus Holland!
    Angeline
    www.mijnplekkie.tk

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die rosane, schlafende superherzig. Da wünsche ich mir auch solch Häkelgeschick zu haben :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja sind die entzückend, ich glaub das Ebook muss ich mir gönnen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja niedliche Schnuckeleulchen, aboslut toll gelungen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind toll!!!

    Ich liebe Eulchen, und ich finde beide total süß! aber wenn ich mich für eine entscheiden müßte würde ich die wache Eule wählen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ich finde alle zwei Augen sind süss geworden, kann mich da nicht netscheiden also alle zwei wunderschön goldig süss geworden!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich sind beide, ich könnte mich nicht entscheiden, sooo hübsch
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh... die sind ja ganz wunderbar geworden. Sehr schöne Arbeit.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  9. Mensch,die sind ja wirklich herzig geworden und ich weiss nicht welche schöner ist!!!
    Aber ich weiss welches meine nächste Anleitung sein wird;-)
    Eine total gute Kombination mit Nähen und Häkeln,hach ich freu mich drauf!!!!
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. ... Stoff und Wolle vereint immer sehr schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ach, sind die niedlich! Kann mich gar nicht entscheiden! ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja kauzige Gesellen. Wunderschön! Ich find die Schlafeule ganz bezaubernd.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Die sind beide sehr niedlich!!! Sehr hübsche Idee und ich kann Eulen auch noch immer gut sehen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee und super umgesetzt.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, sind die süß!!!!!
    Ich find sie beide einfach niedlich und würd auch beide sofort nehmen ;-)))))

    Liebe grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Da hattest du ja wieder eine wunderschöne Idee !!!

    Wir tendieren momentan klar zu der Schlafeule,aber das ist geschmackssache und auch vom Stoff abhängig.

    Wir werden uns dein Ebook gönnen wenn es raus ist, Nähmaschine steht inzwischen bereit :-)))

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich freue mich schon wahnsinnig auf eine Eule. Die sind so süß. Die mit den schlafaugen gefällt mir gut, ich bin auch eine Schlafeule. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Komme jetzt erst dazu, mal wieder bei dir rein zu schauen! Mega-süß!!!!
    Eulen gehen einfach IMMER!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Ach sind die beiden süß! Kann mich nicht entscheiden, mir gefallen beide!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. ach, sind die schön! da darf mama aber nicht schimpfe, wenn jetzt nur noch gekuschelt wird, oder? *zwinker*

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful! An amazing idea!
    x
    www.thebusymamas.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  22. ich kann mich nicht entscheiden :) beide total herzig und lieb anzuschauen :) regen mich auf jeden fall an auch welche zu machen!!

    AntwortenLöschen
  23. carini!!! anche a me piacciono tantissimo i gufetti!!!
    un saluto
    ross
    firenze

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde Eulen immer noch klasse und Deine machen richtig Lust auf mehr... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts