Montag, 10. September 2012

♥ Eule Bella, die Schöne ... ♥

Man, das war vielleicht eine schwere Geburt ... aber nun endlich ist sie dahaaaaa ... :-)



Darf ich vorstellen: BELLA, die Schöne – eine Eule zum Verlieben …
Ob für kleine Mäuse zum Kuscheln und Spielen oder als Deko-Kissen auf Couch und Möbeln – Eule Bella macht immer eine gute Figur und ist ruckzuck fertig!

Augen und Schnabel können in zwei Varianten gehäkelt werden – so kann sich jeder nach Belieben seine ganz individuelle Bella zaubern. Übrigens auch eine prima Geschenkidee zu Weihnachten, Geburtstag oder auch für Eulenliebhaber! :-)


Je nach Auswahl der Stoffe ist BELLA auch von hinten hübsch anzusehen!


Zauber dir eine schlafende oder eine hellwache Eule - je nachdem, wie sie dir persönlich am besten gefällt!



Deiner Kreativität und Fantasie bezüglich Farb- und Stoffauswahl sind keine Grenzen gesetzt.


Das Ebook ist ab sofort erhältlich - wer mag, HIER entlang bitte!

Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhh...endlich...wir haben schon sehnsüchtig drauf gewartet !!!
    Vor lauter Frust habe ich schon ne eigene Eule entworfen,bin dann aber an den Flügeln verzweifelt...hab das Ebook schon bestellt,es liegt alles bereit...ich freu mich sooooooo!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind wirklich soooo fantastisch...huebsch und zum verlieben ;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sehen ja sooooo toll aus! Herzallerliebst, da hätt ich auch gern eine von...wenn ich doch nur nähen könnte!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja total süss aus. Schade das ich nicht häkeln kann.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  5. Hurra,und das fast pünktlich zu meinem Geburtstag,ein tolles Geschenk und ab zu Dawanda*freu*
    Liebe Paule,vielen lieben Dank für deine Mühe und dieses sicher geniale Ebook!!!!!!
    Freue mich schon sehr drauf ,die Euel zu werkeln!!
    Liebste Grüsse und eine schöne Woche
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind sie geworden deine Eulen!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Sind die Eulen süß, ganz zum verlieben:)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. So goldig!
    Hab sie mir eben gekauft ;-))))))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super schön.... da müsste ich nur noch häkeln können.... ;0)....vielleicht fang ich das noch mal an...bei so süßen Eulen...

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr niedlich sind die Eulen!
    Eine tolle Idee!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderchööööön.
    Besonders die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. zucker, die kleine (große) Bella! besondern mit viiiiel rosa, ein Traum

    AntwortenLöschen
  13. zucker, die kleine (große) Bella, besonders mit viel rosa ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  14. ola amiga seu blog esta lindo

    Bons amigos sempre ficam de
    modo especial em nossos pensamentos.
    apesar da distançia
    Fazem parte do nosso dia a dia,
    mesmo não estando presentes.
    parabens seu blog esta maravilhoso
    Mariah.

    AntwortenLöschen
  15. ...und wenn ich dann mal gross bin...und der nadelzauberei genauso geschickt bin wie du...dann will ich auch soooooooooo was schönes zaubern, ähm häkeln...och...dabei quäle ich mich doch noch mit nähnadeln...die anderen fass ich lieber erst gar nicht an...noch nicht...;-) sagte ich schon...wenn ich gross bin? *grins*
    ich wünsch dir alles alles liebe&viel erfolg mit deinen waldkönigen
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  16. They are sweet and lovely. I made one inspired by you:
    http://sewzan.blogspot.com/2013/01/owly.html

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts