Donnerstag, 27. September 2012

Teaser-Auflösung: "Weihnachten wird bunt Teil 1..."

Gestern hatte ich euch HIER ein kleines Rätsel aufgegeben. Viele haben mitgeraten und mich durch echt einfallsreiche und außergewöhnliche Ideen überrascht und amüsiert. DANKE euch allen :-)
 
Die liebe Yvonne war besonders hartnäckig und hat gleich mehrfach Tipps abgegeben ...
Und wie man wieder mal sieht, zahlt sich Ausdauer und Ehrgeiz doch meist aus, denn Yvonne hat echt erraten, was dies hier werden sollte, obwohl ich überzeugt war, dass da keiner drauf kommt:

 
Teaser ...

 
 
... und Auflösung
 
 
 
 
Genau: Ein Nikolausstiefel ... oder auch Weihnachtssocke, Nikolaussocke ...
 
 
Aus genau 13 kleinen Sechsecken wird es zusammengefügt ...
 
 
 
Mit Stoff gefüttert und mit praktischer Aufhängung ausgestattet!
 
 
 

Wer also dieses Jahr mal einen Nikolausstiefel der etwas anderen Art haben oder verschenken möchte und sich rechtzeitig auf Weihnachten vorbereiten oder einstimmen möchte, findet das Ebook ab sofort in meinem SHOP.
 
Dir, liebe Yvonne, schicke ich die Anleitung wie versprochen sogleich als Erstes zu ;-)!



 

 
 
"Weihnachten wird bunt Teil 2" ...
demnächst in diesem Blog ;-)



Kommentare:

  1. Hah, da wäre ich im Lebtag nicht draufgekommen *gg*
    Schön, so ein buntes Nikolausstiefelchen.

    Glückwunsch an Yvonne!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Juchu :-).. achja, ich mache gerade eine Verlosung! Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. witzig! da wäre ich nicht draufgekommen ...
    nikolausstiefel gehen hier in kärnten so was von gar nicht, da würde ich niemals dran denken (hab hier noch eine vollständige stiefelkollektion aus dem letzten jahr - keine einziger verkauft)!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! Thanks so much for posting at Link Your Stuff! I hope to see you again next week. Enjoy your weekend!
    Best wishes, Annemarie

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts