Sonntag, 25. November 2012

Freudenkranz à la ♥ Zwergenschön ♥

 
.... oder: Der Advent kann kommen ... :-)
 
Nach dem Freudenkranz-Freebook von Silke ist
heute morgen dieser Adventskranz entstanden.
 
 
 
 
Nie, nie hätte ich gedacht, dass das sooooo
einfach ist und ein soooo schönes Ergebnis
liefert.
 
Das Festnadeln der Stoffstreifen hat mir einen
so riesigen Spaß gemacht, dass ich noch ein
paar Kränze zum Verschenken basteln werde.
 
 
 
Liebe Silke, tausend Dank dafür (auch wenn du
betonst, dass dies nicht deine Erfindung und an
sich nichts Neues ist) 
– ohne DICH wäre ich jedenfalls nie auf die
Idee gekommen, einen solchen Kranz zu basteln,
weil ich das Ganze für viel zu aufwendig
gehalten habe!
Ist es aber ganz ehrlich nicht ...
 
Dies ist zweifelsfrei der schönste Adventskranz,
den wir je hatten!




 
 
 
Auch die Stickmaschine konnte ich nach langer
Pause (wegen chronischen Zeitmangels, denn Sticken
ist ja soooo zeitaufwendig) endlich mal wieder anwerfen –
und herausgekommen sind diese zwei
Damen nach dem Ebook/der Stickdatei
Big Matoschka von Simas Paradies/Fliegenpilzwerkstatt.



 
Dieses blumige Exemplar wurde heute einer Freundin
 geschenkt, bei der sie nun ein kuschliges
Plätzchen vor dem Kamin auf der Couch
einnimmt ...
 


 
Ich wünsche euch einen guten Start in
die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ach.. Deine Sachen sind wieder eine Augenweide!! Lieben Dank für den Link, da muss ich gleich mal rüberklicken!
    liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp! Jetzt weiß ich endlich, was es dieses Jahr für ein Kranz wird!!! Der letztes Jahr hat fürchterlich genadelt, das bleibt uns nun erspart ;-)
    Dein Exemplar sieht toll aus!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Kranz und mit dem Bäumchen in der Mitte einfach toll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Adventkranz kann sich sehen lassen!! Das war wirklich eine gute Idee! Er ist dir ganz toll gelungen!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. der Adventkranz sieht wirklich so bezaubernd aus, mal was ganz anderes .. toll!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebes, schön dass ich deinem Blog gefunden habe, Kreativität kennt keine Grenzen, genau dass sehe ich bei dir auf deinem Blog! Wurde mich auch sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kranz ist wunderschön geworden!
    So einen brauche ich auch noch unbedingt!
    Die Matroschka-Püppchen sind allerliebst! Da wird sich die Freundin aber sehr gefreut haben darüber!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz ist ein Traum....den würde ich dir ganz genau so abnehmen! Und gestickte Sachen sind so schön anzuschauen.......mir fehlt meine Sticki so sehr.....seit über einem Monat.....schluck.....heul...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooh du hast sooo einen traum hingelegt...ich freu mich unendlich darüber und schick dir und allen die du liebst alle lieben wünsche dieser erde
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft ist der Kranz mit dem Bäumchen. Ich wünsch Dir viel freude damit.
    Hab einen netten Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Blog-Archiv