Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ebook Kuschelpferd Hottihüh ...

 
 
 
 
..... ist online und ab sofort versandbereit ...  
 
 
 
 
 
Hottihüh ist ein Pferd zum Liebhaben!
Der Schnitt ist frei von Hand gezeichnet und die
Häkelapplikationen sind mit Liebe zum Detail
entstanden ...
 
Ob als Kuschelkissen, zum Spielen oder auch
als ausgefallene Deko fürs Kinderzimmer -
durch die Kombination des gewählten Stoffs
mit Häkelapplikationen in frei wählbaren
Wunschfarben wird jedes Hottihüh-Pferdekissen
ein einzigartiges Unikat ...
 
 
Vielleicht sucht ja jemand noch ein ausgefallenes
Geschenk, das sonst keiner hat und das man nicht
irgendwo kaufen kann: HIER könnt ihr
zuschlagen ...
 
Die Sache hat nur, wie bei fast allen meinen
Entwürfen, einen kleinen Haken: Man muss
außer nähen auch noch häkeln können :-)


 

5 Kommentare:

  1. Die sind ja süß! Mit den Häkeleien etwas ganz Besonderes!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. G E N I A L !!!! Einfach supersüß!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schwerst begeistert!!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. So knuffig ist das Pferdchen!
    Lieblichverschneite Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. JUHUUUUUUUUUUUU,
    VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS E-BOOK!!!
    ICH WOLLTE DICH SCHON ANSCHREIBEN; OB DU MIR VIELLEICHT EIN BISSCHEN AUF DIE SPRÜNGE HILF, DENN FÜR MEINE KLEINE MAUS IST DASS SO EIN TOLLES WEIHNACHTSGESCHENK UND AUCH FÜR IHRE KIGAREITGRUPPE. DANKE DAFÜR.
    LIEBE GRÜSSE AUS ÖSTERREICH
    ELISABETH

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv