Montag, 18. März 2013

Ostereier und Hasen aus Stoff ..


Meine kreative Ausbeute vom Wochenende
ist mal wieder reichlich und bunt:


Kunterbunte Ostereier aus Stoffresten ...


Das Nähen macht riesigen Spaß!



Die ganz einfache und kostenlose Anleitung
habe ich auf dem Blog "Retromama" gefunden.
Danke, Kim, für dieses tolle Tutorial!


Und diese beiden bunten Häschen nach dem 
Ebook/der Stickdatei  "Hearty Hase" von Sima's 
Paradies/Marion sollten eigentlich
vom Osterhasen gebracht werden ;-)
...


Aber dann wurde ich von den Mädels an der
Stickmaschine erwischt ... vorbei.

So werden sie vorzeitig schon gekuschelt!





Kommentare:

  1. owwwwwwwwwwwwwwwwwwwww sehr schön ♥♥♥ liebe grusse jenneke

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Häschen sind aber schnuckelig! Die wären bei mir auch gleich weg gewesen! :)
    Die Ostereier gefallen mir auch sehr gut! Tolle Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Osterdeko hast du da gemacht! :-) Ich habe noch vom letzten Jahr genähte und gestickte Eier und Hasen, die wurden jetzt wieder hergenommen ;-) Nächstes Jahr gibts was Neues! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Bin über einen Querverweis hier aufgeschlagen und begeistert vom inspirierenden Ideenreichtum auf dieser Seite. Ich bin in Sachen DIY zwar ein absoluter Volltrottel, aber ich liebe es dennoch, mir Anregungen auf Blogs wie diesem zu holen.

    Dankeschön!
    Nette Grüße von Berenike aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous eggs!
    The colors are wondrous!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts