Samstag, 2. März 2013

Teaser ...

... nicht dass einer denkt, ich würd nix machen :-)

Aber vielleicht kennt ihr das ja auch:
Wenn man zu viele Ideen im Kopf hat und versucht,
mehrere davon gleichzeitig umzusetzen,
kommt am Ende gar nix dabei raus ...
Geht mir jedenfalls oft so.

Daher hier ein klitzekleiner Blick auf etwas, 
woran ich gerade arbeite ...


Schon ganz bald wird's konkreter, versprochen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

PS: Nur so zum Spaß ;-) – 
Wer als Erster richtig errät, was aus den 
Häkeleien werden könnte,
dem schenke ich das Ebook! 

Kleiner Tipp: es gibt mehrere Lösungs-
möglichkeiten (hihi)!


Kommentare:

  1. Das kenn ich nur zu gut ;-)
    Sieht mir nach einer Schmetterling- und Osterhasen Häkelei aus ... der Schmetterling liegt schon fertig da... der Osterhase muss noch zusammengesetzt werden?!?!
    Liebe Frühlingsgrüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. das sieht schon mal toll aus! ich denke, das könnte eine weste oder ein schal werden ...
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön aus !
    Ich bin zwar richtig schlecht im raten , aber ich probier mal mein Glück !
    Wird das vielleicht ein Schmetterling wenn man es zusammen setzt !
    L.g. Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon mal sehr schön und vielversprechend aus!
    Mein 1. Gedanke war, das wird eine Tasche!
    Aber dann habe ich auch den Schmetterling gesehen....*lach*!
    Oder wird es vielleicht eine Schildkröte?
    Bin schon sehr neugierig!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon interessant aus... Ich tendiere zu: Tasche,Kissen oder Decke!

    Weiterhin so Toole Ideen!
    Viele Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Im ersten Moment musste ich an einen Pfau denken, dann aber wieder an eine kunterbunte Kuscheleule.
    Schöne Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehr kleine Vögel vor mir 😃

    Lieben Gruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht werden aus den vielen kleinen Teilen eine große Blume?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. mhhh... du machst es echt spannend.
    ich stelle mir einen schmetterling vor. bin schon gespannt was es dann tatsächlich wird!
    lg resa

    AntwortenLöschen
  10. oh Mist! Bin gerade ganz fantasielos. Birnenförmige Topflappen? Aber wofür sind die Runden....hm....?

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das seht wunderschön aus! Oh ja, das hab ich often, zu viele Ideen und wenig Ertrag ...

    AntwortenLöschen
  12. Schwierig schwierig! Vögel?
    Sieht schön bunt aus! Bin schon neugierig was es wird!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich würd sagen ein Schmetterling.....oder ein Pfau oder was Pfauenmäßiges????

    Wir werden sehn...

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht auf jeden Fall schon super aus.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Kuscheldecke oder Kissen wird, auf der/dem dann Schmetterlinge zu erkennen sind.
    LG,Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ostern Ostern.....Hasen? Kücken? Vögel?
    Auf jeden Fall SCHÖN BUNT!!!

    LG Francisca

    AntwortenLöschen
  16. Also Schmetterling könnte hinkommen - aber ein Tischset (Platzdeckchen) oder ein Deckchen für die Kommode könnte es auch werden :)

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Oooh....das ist gar nicht so einfach; auf jeden Fall sieht es wieder schön bunt aus. Das können vielleicht Kissen werden oder eine Decke, aber such ein Vogel, ein Pfau? Ich bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Du bist ein kleiner Schlingel...aber ein netter!
    Ich würde mal sagen: Buchhülle oder Nackenrolle oder Tasche oder Kissen oder Decke.Auf jeden Fall schön bunt und ansprechend.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts