Freitag, 26. April 2013

Eine gehäkelte Milli Zwergenschön??!

Mädels, ich traute gerade meinen Augen nicht,
als ich auf meiner morgendlichen Blogrunde
eine wunderschöne Überraschung entdeckte!

Das muss ich euch einfach zeigen ...

Schaut mal hier bei Manu vorbei:





Eine originalgetreu gehäkelte Milli Zwergenschön!!!
Ist die nicht wunderschön???!
Einfach entzückend!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die ist wirklich schön geworden. Ich bewundere Leute die sowas häkeln können.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. wowwwwwwwwwwwwwwwwwww it's a beauty

    hugs jenneke
    http://creaties-jenneke.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula!
    Ich bin ja jetzt ganz baff, das ich bei Dir einen eigenen Post bekommen habe, da werd ich ja richtig rot!!! Aber auch ganz lieben Dank dafür! ♥
    Jaaa, mit dem schreiben ist das ja so´ne Sache, Du schreibst ja selber Anleitungen und weißt, was da auf mich zu kommt. Einige Teile sind im freestyle entstanden und das schriftlich zu erklären...???? MamaMia!!!!
    Über Dein dickes Lob in Deinem Kommentar hab ich mich aber schon riiiiiiesig gefreut und ich wünsche Dir auch ein schönes WE.

    LG, Maaanu von Verflixt & Zugenäht

    PS: ich verfolge Deine Kreationen auch mit wachsender Begeisterung, alles ist soooo farbenfroh!!!!!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts