Donnerstag, 25. April 2013

RUMS, zum Zweiten ...

Endlich mal wieder geschafft, zu "RUMSen" ...

Was Schönes - nur für mich.

Eine Kalenderhülle aus Patchworkstoff,
aufgehübscht mit Häkelblüte "Elealinda" ...
Da macht das Eintragen und Abarbeiten
von Terminen gleich umso mehr Spaß!






... und mein erster Leseknochen nach 
dieser Anleitung, von denen ich vorher 
schon ganz viele gesehen habe, aber nie 
vermutet hätte, dass sie wirklich
fürs Lesen soooo bequem sind ...

Und erstaunt war ich darüber, 
wie viele Unmengen an Füllwatte 
das Ding verschluckt hat.



Mehr tolle RUMS-Projekte gibt es HIER zu sehen!



Kommentare:

  1. Oh, so eine schöne Agendahülle! Gefällt mir sehr gut. Ich wollte ja auch eine machen, habe aber bis jetzt nicht mal eine gekauft...hehe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So schön bunt ist genau mein Geschmack! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalenderhülle ist wunderschön geworden, vor allem mit dem tollen Häkelblümchen dazu!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Leseknochen sind seeehr gefräßig - die Erfahrung mußte ich auch schon machen.
    Der Kalender ist toll geworden.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hülle. Die Farben mag ich sehr. Super kombiniert.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne Dinge hast du dir da gemacht! Viel Freude damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. klasse die hülle und der leseknochen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hach, so schön bunt und die Häkelblume... toll!
    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Die Hülle wie der Knochen gefallen mir sehr! Dein Häkelblümchen versüßt dir sicher den Tag, auch wenn du unangenehme Termine eintragen musst (wie z.B. Zahnarzt) ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :o)
    beide Sachen finde ich super!

    So einen Leseknochen habe ich auch schon gemacht und es ging mir wie die: hab mich sehr gewundert wieviel Füllwatte hineinkommt.
    Aber es loht isch...sehr praktisch!

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Kalenderhülle gefällt mir sehr gut, so farbenfroh! Das mit dem Leseknochen kannte ich noch gar nicht, sieht aber sehr interessant aus. Da geh ich gleich mal nachgucken.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Blog-Archiv