Montag, 8. April 2013

Tüftel, tüftel ...











Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt… :-)

Kommentare:

  1. Ich vermute mal eine decke, ein Kissen wäre auch nicht schlecht, bzw. mal eine Nackenrolle ?
    Jedenfalls sehr hübsch bunt.
    LG
    jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, dein Post ist mir grade ins Auge gesprungen. Genau so was will ich auch häkeln um meine Reste zu verarbeiten. Tüftel weiter und ich schaue mir dann gerne das Ergebnis an.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oi amiga, adorei todas as novidades do teu blog, fazia algum tempo que não passava por aqui, gostei de tudo mesmo,passe no meu blog sobre artesanato em geral e deixe um comentário se gostar do que encontrar, beijokas
    http://www.titacarre.com

    AntwortenLöschen
  4. So lovely and colorful! Have a great week. Tammy

    AntwortenLöschen
  5. Moin, das sieht gut aus, ich freu mich schon. Diese Spiralen sind schön. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ...du bist und bleibst
    EIN HERZ!!!
    danke für deine worte du liebe
    sei behütet
    silke♥

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Blog-Archiv