Mittwoch, 29. Mai 2013

Teaser ...


Ein kleiner Vorgeschmack auf was da kommt ... :-)



Ihr dürft gerne mitraten ...
... aber da kommt bestimmt keiner drauf!

Falls jemand es doch errät, kriegt er die 
Anleitung geschenkt ;-)
Das hat ja schon Tradition bei mir.


(PS: JANA, du darfst nicht mitraten, du bist außer Konkurrenz, 
versteht sich von selbst, gell?!)

Die Auflösung gibt es voraussichtlich am Freitag ...

Kommentare:

  1. Es sieht aus wie eine gehäkelte Blumenkette.... für einen Gürtel, als Schmuck, Kamaraband... Haarband... so was vielleicht...

    Wenn man alle Reihen aneinander näht, bekommt man eine Decke...

    Ich bin gespannt!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Also, auf jeden Fall sind das Grannys, zusammengenäht aber als was? Hm, entweder zu einem Band oder Set,schwierig...
    Schaunen wir mal auf die Auflösung.
    Gespannte Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mir nach Granny´s aus. Ist es vielleicht eine Decke oder ein Kissen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. gehäkelt ist es auf alle Fälle - alles aneinandergenäht, ergibt dann ein Kleidungsstück z. B. Weste, Rock oder Kleidchen
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sind zusammengenähte Cranny´s. Da kann man einiges daraus machen!!!

    Da rate ich auch mal.
    Wird es eine Decke, eine Handtasche, Einkaufsbeutel, eine Nackenrole oder ein Tischläufer?

    Bin auch auf die Lösung gespannt!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auf ein Nackenkissen aus Grannys
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hm !?! ...
    Ein Häkeltop ???
    Na, da bin ich mal gespannt ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. huhu,

    mir viel ganz spontan gürtel ein.

    bin schon gespannt, was du da wieder schönes ausgetüftelt hast.

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  9. Der blödeste Einfall kommt von mir, aber ich seh blaue Elefanten in der mitte.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Och manno ...dabei hätte ich jetzt endlich mal die richtige Antwort gewusst:-)
    Gut...das Tu ich eben so als ob....
    OH WAS IST DENN DAS WOHL?DA BIN ICH ABER GESPANNT:-)
    Lieben Gruß
    Jana ggg

    AntwortenLöschen
  11. HALLO Elalinda,

    bin das erste mal, auf deiner Seite und bin über dein kleines Rätsel gestolpert.

    Ich habe als Kind die Kaleidoskope oder Magic Eye´s geliebt.

    Eine gute Idee, einfach schütteln und danach etwas kreieren.

    Gruß Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie spannend, ich tippe auf eine gehäkelte Bodüre, da kann man soviel mit verschönern. :-))#
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wie Blumen-Grannys aus. Vielleicht für eine Tasche oder Beutel??
    Bin gespannt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts