Donnerstag, 4. Juli 2013

Elealinda-Design goes Leinwand


Sonntags morgens beim Kaffee: Tagtraum und 
Gedankenreise

Spontane Schnapsidee: meine Häkeleien 
per Digitaldruck auf Leinwand gebracht ...

Erster Testlauf: erfolgreich verlaufen ... :-)

Ich war schwer beeindruckt, als nach 
bereits 3 Tagen heute morgen der Postmann 
das Paket brachte.




"SUNRISE" - Digitaldruck auf Leinwand 
30 x 40 cm







"Turbinen" - Digitaldruck auf Leinwand 
20 x 20 cm

Die Fotos kriege ich momentan bei den
Lichtverhältnissen einfach nicht besser hin.
In "Echt" sehen die Wandobjekte vieeeel
schöner und farbenfroher aus.


Weitere Motive sind bereits  bestellt:










  


Wie findet ihr das?

Ich frag mich zwar grad noch,
ob und wer sich sowas wohl an die Wand hängt.

Aber egal, ich hab in meinem Atelier noch Platz,
behalte die also alle gerne selbst *lach*

Vielleicht geht davon demnächst auch etwas
in eine Verlosung, die eigentlich längst
überfällig ist ...



Kommentare:

  1. Sehr schön - also - ich würde das aufhängen! Bin ja sowieso dein größer Fan! Aber das weißt du ja! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was eine coole Idee.. ich find das voll schön! Und Verlosung hört sich supi an ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    PS Ich bin gerade dabei das 6eck auszuprobieren...

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne und individuelle Leinwände!! Ist auch ein ideales Geschenk.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja cool aus! Gerade weil es DEINE Kreationen sind. Sowas macht sich doch im Atelier super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee! Hätte von mir sein können . . . ;-)
    (Schade, dass ich nicht drauf gekommen bin.)
    Das vorletzte erinnerte mich spontan an eine Pizza. Aber wirklich eine super Idee!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee genial! Sieht wirklich super aus! Da hast du dann noch mehr von deiner Leidenschaft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Blog-Archiv