Freitag, 2. August 2013

Heute am Freutag: ICH in "Simply Häkeln"


Heute am Freitag ist wieder Freutag,
und ich freu mich heute ganz besonders dolle,
weil es seit heute die neue Ausgabe von
Simply Häkeln im Zeitschriftenhandel gibt
und ...
... weil darin ein zweiseitiger Bericht
über mich und mein Schaffen
drinne ist ...

Das ist schon was Besonderes,
da kann man sich drüber freuen, ne?!












Meine Häkel-Eule Klothilde habe ich als
Anleitung für die Ausgabe zur Verfügung gestellt,
aber die kennt ihr ja schon!
In dem Heft sind aber auch viele andere
tolle Sachen drin!

Worüber andere sich heute so freuen,
könnt ihr hier beim FREUTAG sehen!


Und jetzt geh ich wieder in den Pool, denn hier
sind heute gefühlte 38 Grad! Puh .....


Kommentare:

  1. Ja, da kan sie sich uber freuen:) Proficiat, its really nice.

    AntwortenLöschen
  2. Verdient hast Du es auf jeden Fall ♥
    Nicht nur am Freutag ;-)
    Frohes schwitzen
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!

    Das ist doch wirklich ein Grund zur Freude - du machst aber auch wirklich schöne Sachen.

    Deine Sommertasche z. B. ist unglaublich schön und ich habe mich gerade so - quasi im Vorbeigehen - in dein Lichterketten-Freebie verliebt.

    Dankeschön! :-)

    Viel Spaß, jetzt bist du PROMINENT, weil... du stehst in der Zeitung! ;-)

    Ich muss unbedingt wieder mehr häkeln.

    Liebe Grüße
    Mit-Freuerin Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Glückwunsch! Aber das hast du echt verdient! Deine Sachen sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Ich freue mich riesig mit dir, und deine Sachen sind so schön, dass der Artikel über dich mehr als verdient ist :-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich etwas Besonderes, über das du allen Grund hast, dich zu freuen!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem tollen Betrag!
    Viele Grüße und schönes Wochenende,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zu deiner Veröffentlichung in dieser Zeitschrift!
    Da kannst du mit recht stolz darauf sein.
    Ich bewundere auch dein Können in der Materie Häkelarbeit.
    Liebe Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  8. Mädels, ich danke euch allen für euer Lob und die Glückwünsche. Ich freue mich wirklich sehr und bin stolz wie Oskar :-)!

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir herzlich! Wow, in einer Zeitschrift über sich einen Artikel lesen ist sicher was ganz besonderes.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. na, wenn das mal nicht genial ist.
    da freu ich mich für dich mit :o).

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Häkeln ist zwar nicht mein Ding, aber Deine Sachen sehen wirklich toll aus!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Da kannst du dich nicht nur freuen, da kannst du richtig stolz auf dich sein!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow...herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir mit! Das ist schon etwas ganz Besonderes, aber du machst ja auch wunderwunderschöne Sachen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Na und was für einen Grund zu freuen!! Das ist ja suuuper toll! Herzlichen Glückwunsch! Da muss ich doch mal schauen ob ich die Zeitschrift auch kriegen kann! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Hi Paula,
    Heh, das ist ja klasse:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  17. Gerade komme ich vom Einkaufen und habe den Artikel gesehen! Wie klasse, ich freu mich total für Dich, das passiert ja nicht alle Tage! Sehr sympathisch und eigentlich kein Wunder dass Du ausgesucht wurdest, Deine Sachen sind einfach so richtig toll! GLG Christiane

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts