Dienstag, 24. September 2013

Lecker Cupcakes ...



Eine Freundin hat sich für ihre Tochter 
Cupcake-Aufnäher gewünscht ...
Die will nämlich genähte Weihnachtsgeschenke
damit aufhübschen.






Eine konkrete Anleitung habe ich nirgends gefunden,
da musste ich also selbst tüfteln.

Hat total Spaß gemacht und werden sicher noch
ein paar mehr werden ...

Hmm, lecker :-)

Mehr schöne Sachen gibt's beim
Creadienstag zu sehen!

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich und schauen richtig "lecker" aus.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß! Da warst du aber sehr kreativ! Ohne Anleitung bekäme ich das nicht hin.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte sind die zuckersüß, schade das meine Challenge "Backwerk" nun schon vorbei ist, das wäre auch ein super toller Beitrag gewesen.


    Schau doch mal rein ins CreativAtelier, denn bald ist dort wieder "Freudichtag am Freitag". Wäre toll wenn du mit einem deiner Werke dabei bist.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie absolut zauberhaft! Du Künstlerin!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh, die gefallen mir ganz arg.

    darf man da auf ein ebook hoffen? ;o)


    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind super geworden deine Cupcakes. Aber ohne Anleitung wäre ich aufgeschmissen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hey

    ich folge deinem Blog seit längerem und find besonders deine freebies sehr hilfreich!

    ich habe seit kurzem einen eigenen Blog, vielleicht schaust du mal vorbei:

    http://lanathewoolydog.wordpress.com/

    Grüße

    Marli und Lana

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll geworden.Ich bewundere Dich echt dafür. Da hab ich kein Talent.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts