Montag, 20. Januar 2014

Ripple Decke - Zwischenstand


Ja, ich bin auch noch da .... :-)

Leider vernachlässige ich nicht nur den Blog
momentan, was familiären Umständen geschuldet
ist, aber ich verspreche, dass sich das schon
bald wieder ändern wird, und ich hoffe sehr, dass mir noch 
ein paar treue Leserinnen erhalten bleiben ... :-(



Auch für neues Kreatives reicht meine Zeit momentan 
leider vorne und hinten nicht. 
Was ich zeigen kann, ist der momentane Stand meiner 
ersten Häkeldecke, an die ich ab und an mal wenigstens abends
vor dem Fernseher für ein, zwei Reihen komme ...

Aber da das gute Stück an die zwei Meter breit ist
(weil ich chronisch zeitloses Huhn ja grundsätzlich Maschenproben für überflüssig halte)
brauche ich für eine Reihe (!) ganze 30 Minuten, 
sodass ich nur laaaaaangsam vorankomme.




Kommentare:

  1. Die sind aber schon fantastisch aus. Irgendwann muss ich auch mal so ein 2x2 m Ding machen. Da kann man dann zu zweit drunter kuscheln.

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lisa, danke! Du hast doch schon sooo viele große Tagesdecken gemacht ... Hut ab! Ich bewundere deine Ausdauer!

      Löschen
  2. Uah, da hast Du ja was vor !!!
    ... aber schön sieht es jetzt schon aus, liebe Paula !
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    die Decke ist jetzt schon wunderschön!
    Viel Spaß beim Weitermachen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo?! Der Blog kommt erst dann an die Reihe, wenn das reale Leben noch genug Zeit und Energie dafür lässt. Und entschuldigen oder Besserung geloben musst du schon mal gar nicht. Ich habe heute Nachmittag von ganz alleine ;-) deine Seite besucht, weil ich nach einer GrannySquareDecke gesucht habe und weiß, dass du tolle Sachen machst!
    Herzliche Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn. Die Farben sind toll kombiniert. Versuche mich schon etwas länger an so einer Decke. Allerdings ist meine nicht so breit. Schneller voran komme ich aber trotzdem auch nicht*grins*.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke sieht jetzt schon toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das wird eine wunderschöne Decke. Ich versuche mich auch gerade an einer. Nicht ganz so groß, aber ich habe bei meiner schon das Gefühl eine Reihe dauert ewig ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Love the colors! Thanks for sharing. I am visiting from Meertje.

    Best,
    Sheila
    http://sheilazachariae.blogspot.com/2014/01/diy-shawl-pin-with-buttons.html

    AntwortenLöschen
  9. Maschenprobe?? Was das?? *lach* Hab ich auch noch NIE gemacht..*hüstel* Deine Decke wird ein Traum!! ♥ Iiiiiirgendwann.... :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula, ich denke, es gibt Prioritäten und meistist es so, dass Familie den ersten Rang belegt. Mir geht es momentan genauso und daher schaue ich sehr sporadisch und muss abschätzen, wenn ich vor dem Kasten sitze, passiert nichts anderes. Zur Zeit bin ich froh,wenn ich beim Fernsehen, wenn ich denn endlich dazu komme, noch bissel häkeln kann...also ähnlich wie bei Dir. Ich schaue oft bei Dir und habe mir schon viel angelesen und z.B. die Sache mit dem Faden ansetzen kopiert.Das ist klasse und ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir. Die Decke ist bis jetzt wunderschön.Aber da hast Du ein schönes Stück Arbeit vor Dir; wobei ich dir recht gebe, es ist bestimmt sehr entspannend. Alles Gute und bis bald.Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Die wird wunderschön!!! Durchhalten!!!!!!!!!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts