Donnerstag, 27. Februar 2014

Rundkissen Sansara


Neue, bunte Kissen braucht das Land!
Und ihr vielleicht auch? :-)







Ein paar fertige Exemplare finden sich bereits 
bei Dawanda im Shop.

Für Selbermacher gibt es die ausführliche 
Häkel- und Nähanleitung
ab sofort HIER!!!







Kommentare:

  1. Dankeschön. Ich liebe deine Anleitungen. Habe das Kissen gleich gekauft. Das Sunrise auch, das fehlte mir noch. Freue mich schon aufs Häkeln.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...aber was anderes gibts bei dir eh nicht...kommst du dann zum Fäden vernähen vorbei?
    Die sind ein tolles Frühlingsprojekt für Terrasse und Balkon!!!

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow...sehen die toll aus! Da braucht FRAU gleich ein paar davon...in der Gruppe sehen sie noch viel schööööner aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da geht die bunte Sonne auf !!!
    Schööööööööööööööööööööööööön !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Such beautiful cushions I adore them x

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön!!! Sobald ich wieder etwas häkellustiger bin möchte ich das Kissen auch häkeln. Hoffe ja daß die Häkellust nur Winterschlaf hat ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. so ein schönes kissen! ich leg gleich mal los!
    lg pami

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für kunterbunte Kissen! Damit bringt man den Frühling ins Haus. Danke für die Anleitung.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber herrliche Farbtupfer!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts