Mittwoch, 10. September 2014

♥ ♥ Häkeldecke aktuell und Instamag ♥ ♥



Meine dritte Häkeldecke, die ich am 14. August begonnen
und von der ich HIER schon mal den zaghaften Anfang gezeigt hatte,
ist inzwischen auf 108 Quadrate bzw. 9 x 12 Reihen angewachsen.
Damit man sich darin schön einkuscheln kann, muss sie allerdings
noch deutlich größer werden.
Aber es macht immer noch so viel Spaß, dass ich damit
kein Problem habe.

Der lieben Friederike (Clacavi) hab ich ein neues
Spielzeug zu verdanken - kennt ihr INSTAMAG?
Eine kostenlose App fürs Smartphone.
Hammer!
Schaut mal unten, was man alles damit machen kann.

Einfach bis zu 9 Fotos aus dem Fotoarchiv auswählen
und den Rest macht die App (fast) von alleine.

Naja, man hat lediglich die Qual der Wahl zwischen etlichen
tollen Sets und Anordnungsvarianten.
Und eigenen Text muss man auch noch eingeben,
wenn man mag. Muss man aber nicht.

Ich bin begeistert!
























3 Kommentare:

  1. OHHH de DECKN wird der HAMMER..
    tolles AP....
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Spielerei ;-) Bin gespannt auf die Decke und warte auf Peaaaace ♥ ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wo findet man die Anleitung wie die einzelnen Quadrate zusammen gehäkelt werden? Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv