Montag, 15. September 2014

Häkeldecke Nr. 2 fertig ... love it!


Sie ist fertig, meine neue Häkeldecke ...
und das nach nur 4 Wochen.






Die Anleitung für diese Decke gibt es HIER
und auch wenn man kein Englisch kann, sprechen die
Fotos für sich, sodass man das auch gut so hinbekommt.

Ich würde sagen: Wer sich als Anfänger an eine Decke
wagen will, für den ist das hier ein denkbar einfaches
Muster und somit perfekt geeignet!



Umhäkelt habe ich mit 2 Runden Stäbchen in Creme, 



... einer Runde halbe Stäbchen in Petrol ...


... und schließlich einer Runde Wellenmuster in Pink.




Jetzt stehen erst mal andere Sachen an, aber ich werde ganz
sicher noch mal so eine Decke machen, die dann doppelt
so groß werden soll.











10 Kommentare:

  1. Du bist ja wohl echt der pure Wahnsinn!!!!! Das ist unglaublich schön......und in VIER Wochen??? Ich fasse es nicht....Kompliment!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke ist wunderoll geworden.
    Meine Enkelin hat sich eine Decke gewünscht, das wär eine Idee.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Du hast mich inspiriert, so ich habe mit einer solchen Decke angefangen. Habe 18 Blümchen aus Restfaden gehäkelt, und es macht mir total Spass!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind toll! Ist das Schachenmayr Bravo Wolle?

    AntwortenLöschen
  5. Wow....ist die schön! Ein traumhaftes Prachtstück!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Welch wunderschöne Decke! Ich hätte solche Lust, gleich mit diesem Muster anzufangen. Aber ich häkle gerade eine Streifendecke und meine Tocheter wünscht sich zum Geburtstag im Okober einen gehäkelten Poncho. Also muss dieses Projekt erst einmal zurückstehen. Aber ich werde es nicht vergessen. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  7. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ist die mal wieder toll geworden (*_*)

    Sobald mein Garten im Winterschlaf ist, fang ich auch eine an!

    Liebe Grüße
    Rose

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder klasse geworden.Wenn ich mit meinem Trading lernen am Wochenende fertig bin werde ich es direkt mal selbst versuchen.Danke für deine Inspiration.Luna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv