Dienstag, 2. Dezember 2014

Freebie: Tannenbaum-Kissen



Ein Tannenbaum mal anders ...

Zum Knuddeln, Kuscheln, Streicheln,
als Deko-Kissen, was auch immer!









Da auf Facebook heute Nachmittag gleich 
mehrfach die Frage nach einer Anleitung kam,
habe ich kurzerhand das Schnittmuster und eine 
Mini-Kurzanleitung für euch zu Papier gebracht!
Ein Freebie von mir war eh längst mal
wieder fällig :-) ...

Hier geht's zur Anleitung!
Ihr müsst dann für den Download des PDFs
oben auf dem Bildschirm auf den unterstrichenen 
Pfeil nach unten klicken!

Jetzt bin ich schon auf eure "Tannenbäume"
gespannt ;-)!




Kommentare:

  1. Oh, wie toll! ♥ lieben Dank! :o)
    ich würde mich riesig freuen, wenn du dein TannenbaumKissen auch beim diesjährigen Weihnachtszauber vorstellen würdest ♥ http://frechdachswelt.blogspot.de/p/weihnachtszauber-2014.html
    herzliche Grüße und alle guten Wünsche
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da hab ich ja gleich ein paar Weihnachtsgeschenke für die Kleinen unterm Christbaum. Danke für die Anleitung.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja hübsch! Vielen Dank dafür!! Ich werd es zwar vermutlich nicht mehr schaffen aber abgespeichert wird die Anleitung :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll!!! Vielen lieben Dank <3
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß....oh mei.....wie goldig!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen =)
    Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung... Ich gehe gleich mal gucken, ob ich passenden Stoff finde.
    Freudige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank fürs Freebie. Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ich mich doch glatt am liebsten sofort dransetzen .... ist das schön! ♥

    Auch wenn ich nicht weiß, ob ich jetzt vor Weihnachten noch dazukomme, will ich spätestens im nächsten Jahr so ein Kissen haben! Und die schönen Häkelkreise als Kugeln, tolle Idee!

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Freebie

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist so toll!
    Vielen Dank für das Freebie. Ob ich es vor Weihnachten noch schaffe zu nähen ist fraglich. Aber für nächstes Jahr schon fest vorgenommen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll, ganz lieben Dank.
    Ich wollte mir die Tage selber schon ein Schnittmuster für ein Baumkissen machen, bin aber noch nicht dazugekommen. Deine Anleitung kommt jetzt genau richtig, da spare ich eine Menge Zeit! 1000-Dank!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja tolle aus, vielen Dank! Auch wenn ich es in diesem Jahr wohl nicht mehr schaffen werde, fürs nächste Jahr habe ich mir die Anleitung gespeichert.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Katherina

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts