Freitag, 15. Mai 2015

Dankeschön-Verlosung!



Mit einer längst überfälligen Verlosung
nutze ich nun heute, anlässlich der gerade erreichten 
15.000-Likes-Marke bei Facebook, die Gelegenheit, 
mich bei all meinen Kund(inn)en, Fans, Likern und Lesern
und nicht zu vergessen den lieben Menschen, die mir
tagtäglich so viel positives Feedback zu meiner kreativen Arbeit
zukommen lassen und mich darin unterstützen, zu bedanken.

Ein ganz lieber Dank geht an dieser Stelle auch
an diejenigen, die bisher mein Buch bei Amazon
bewertet und rezensiert haben!

Das ist mir eine ganz große Freude - 

DANKESCHÖN!








Nun zur VERLOSUNG:


Zu gewinnen gibt es:

- 2 x ein Wollpaket (500 g Catania bunt gemixt + 1 Häkelnadel Nr. 2,5),
damit ihr mal gleich so richtig mit Häkeln losstarten könnt

- 2 x die Zeitschrift "Häkeln for you special" 3/2015,
in der ein zweiseitiges Porträt über mich abgedruckt ist

- 2 x ein signiertes Exemplar meines Buchs "Häkel dich glücklich!",
auf Wunsch auch gerne mit persönlicher Widmung ;-)


Zu jedem der 6 Preise (es werden also 6 Gewinner ermittelt)
lege ich noch ein paar Häkelmotiv-Postkarten 
ganz im Stil von Elealinda-Design dazu!







Teilnahmebedingungen:

An der Verlosung nimmt teil, wer

1. Leser meines Blogs ist oder wird;

2. bis Verlosungsende (siehe unten) einen Kommentar zu 
diesem Beitrag/Post hinterlässt.


Wer die Verlosung teilen möchte (auf seinem Blog oder FB), darf gerne den Link
in einem zweiten Kommentar hier posten - damit sind die Gewinnchancen verdoppelt, weil man dann 2 x im Lostopf vertreten ist.

Die Verlosung startet sofort und endet am Sonntag, 17.05.2015, um Mitternacht!
In den folgenden Tagen werde ich dann per Zufallsgenerator auslosen (http://randomnumbergenerator.intemodino.com/de/) und die Gewinner hier namentlich, 
wie im Kommentar zu sehen, bekanntgeben!

Rechtliches:
- Ihr erklärt euch damit einverstanden, nach Beendigung der Verlosung namentlich hier genannt zu werden.
- Versandkosten fallen für die Gewinner innerhalb Deutschlands KEINE an. 
- Sollten Teilnehmer aus anderen Ländern teilnehmen wollen, erklären sie sich durch die Teilnahme damit einverstanden, die anfallenden Versandkosten selbst zu übernehmen und vor Versand des Gewinns zu bezahlen.
- Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre.
- Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden oder getauscht werden.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Ich freue mich über rege Teilnahme und wünsche euch viel Glück!
Jetzt aber erst mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Paula 
Elealinda-Design



Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Gewinne, Glückwunsch zu so vielen Likes :) ich freu mich für dich und versuche nun mein Glück
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,

    ja da melde ich mich doch gleich mal an, um bei der Verlosung mit zu machen. Denn deine Sachen gefallen mir immer sehr gut. Und sollte ich tatsächlich ein Buch von dir gewinnen, hätte ich auch gerne eine Widmung darin.

    Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Preise! Gewinne ich, bezahle ich gerne die Versandkosten.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was ein tolles Gewinnspiel. Da werfe ich meinen Namen doch gleich mal in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  5. http://elealinda.blogspot.de/2015/05/dankeschon-verlosung.html

    Zweites Los

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, für ein zweites Los musst du hier den Link zum Beitrag reinsetzen, wo du die Verlosung geteilt bzw. gepostet hast ;-)

      Löschen
  6. Das ist ja eine farbenfrohe Verlosung, und dann noch gleich zum selber werkeln! Gerne versuche ich mein Glück!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe auch in den Lostopf...hab auch schon bei Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche ebenfalls mein Glück. Da bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 15.000 Likes ��

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, da probier ich doch auch gleich mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  11. Habe dich gerade verlinkt!
    http://dino-baeren.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hach,
    als Häkeloma bin ich ja sooo begeistert,
    von allem was mit Hökeln zu tun hat, deshalb hab ich dich gleich hier:
    http://naehoma.blogspot.de/p/blog-page.html
    verlinkt.
    Ich würde mich soooo darüber freuen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 15000 Likes,
    bin leider nicht bei FB,
    deshalb hamstere ich diuch das Verlinken 2 Lose.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. Webseiten die man gerne mag, teilt man doch auch gerne :) Und wenn es noch dazu eine schöne Verlosung gibt, werden noch viel mehr klicken und hoffentlich auch viel mehr auf den Geschmack kommen :)

    Macht so weiter, ich liebe Eure Werke, Ideen und vorallem die Farbenpracht!

    Gerne teile ich sowas mit anderen: http://www.lilafusselfee.de/2015/05/tolle-kunterbunte-farbenfrohe-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde so doll gerne eines deiner tollen Preise gewinnen.
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  15. Ach das wäre doch toll, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde. Ich liebe Deine tollen Anleitungen und Deine bunten Kreationen.
    Mach weiter so und "schenk" uns noch mehr Ideen
    LG Dorothea

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch und die Zeitung hab ich zwar schon, aber ich wüsste wem ich damit auch eine Freude bereiten könnte. :o)

    AntwortenLöschen
  17. Kopfüber in den Lostopf spring ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Und hier hab ich das Spiel auch gleich mal geteilt
    https://www.facebook.com/PaulinasKinderkram?ref=hl

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Verlosung! Dein Buch besitze ich selbstverständlich schon und ich find es toll! Gerne versuche ich also mein Glück mal hier bei dir...mach so weiter...deine fröhlichen bunten Häkelarbeiten sind immer wieder schön!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  20. Bei so tollen Preisen muss man ja mitmachen. Bin schon länger ein Fan der Facebook Seite.

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie toll! Ich bin noch Häkel-Anfängerin, und decke mich gerade mit Garn und Lektüre ein. Da käme mir ein solcher Megagewinn natürlich recht!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen wohlverdienten Fans! Und weiterso, ihre Arbeiten sind klasse!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft. Deine Arbeiten sind sehr faszinierend und wunderschön. lg ellen

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 15000 Likes ... mach weiter so mit den ganzen hübschen Sachen.

    AntwortenLöschen
  24. Ein Los für KERSTIN NIEDERBÄUMER, da sie sich hier leider nicht eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  25. Ein Los für JUTTA DEMEME, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann.

    AntwortenLöschen
  26. Das probiere ich doch sofort. Dein Buch habe ich zwar schon, dennoch würde ich sehr gerne gewinnen. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Gewinne!!! Da drücke ich mir doch mal kräftig die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Gratulation und ich schließe mich da auch an!! :)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und.....
    dabin ich doch gern dabei, ich hoffe, das Glück findet auch mal den Weg zu mir.
    Auch ohne FB ;-)
    http://flo-rundum.blogspot.de
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg.
    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Paula, durch dich habe ich mein neues Hobby gefunden, deine Anleitungen sind super, vielen Dank dafür
    liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  31. Hach, da kann man ja nicht anders als mitmachen!! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Likes...Deinen tollen Ideen...auf das Dich diese niemals verlassen!

    Liebe Grüße aus Dortmund,

    AntwortenLöschen
  32. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=823715787717198&id=690827041006074

    Hoffe der Link lässt sich öffnen :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Paula mit meiner Schwester der Schneider Ela hab ich die Liebe zum Häkeln entdeckt.Deine Anleitungen sind echt klasse und verständlich geschrieben so daß man auch als Ungeübter damit klarkommt.Bei Instagramm wurde ich auf diese Verlosung aufmerksam und mach da gerne mit.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Dein Blog erwärmt immer meine "Augenseele" :)))
    Danke schon mal für die großartige Verlosungsaktion ! sagt herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  35. Schwups in den topf hinein :-) und geteilt hab ich auch gleich :-)

    lg birgit

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans! Für mich kann das Leben gar nicht bunt genug sein und mit Elealinda-Design wird es noch bunter! Weiter so 😊
    Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
  37. Keine Ahnung wie ich dwn link zum geteilten Beitrag in mwinwm FB profil hier am Handy weiterleiten kann...Sandra Cateyes ....😉

    AntwortenLöschen
  38. Hallo !
    Herzlichen Glückwunsch zu 15.000 Links - na da hüpf ich mal in den Lostopf, der ja ganz schön groß sein muß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    Liebe Grüße aus dem harz sendet Karin

    AntwortenLöschen
  39. https://www.facebook.com/karin.kade?fref=nf
    für ein zweites Los !

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Likes! Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  41. Gern möchten wir gewinnen..
    Denn dann kann der Tag für uns super beginnen.
    Wir sagen <3 lichen dank für die Aktion...
    Gedrückte Daumen sind hier schon.

    AntwortenLöschen
  42. https://www.facebook.com/jennifer.brunzlow/posts/449724755199029?pnref=story....und Los nummer 2 ^_^

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch und hüpf ins Töpfchen

    AntwortenLöschen
  44. Gratuliere für die Likes dadurch habe ich Deine tolle Seite gefunden.

    AntwortenLöschen
  45. Der Gewinn ist wirklich fein,
    da spring ich doch schnell in den Lostopf mit rein.
    Und hätte ich Glück und würde gewinnen,
    ich würde vor Freude ganz laut singen

    AntwortenLöschen
  46. Geteilt hab ich natürlich auch...^^
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1583738295240020&id=100008115949037&pnref=story

    AntwortenLöschen
  47. Gratuliere dir ,... und hab dich zu meiner Blogliste zugefügt....http://nadeltwister.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Paula, gerne teile ich deinen blog. Ich freue mich immer riesig (inklusive schnappatmung..hi...hi...hi..) auf deine tollen ideen und die farbenpracht. Af die nächsten 15.000!!!
    ☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu 15000 Likes, ich versuch doch gerne auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Auf Facebook geteilt ist es auch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  50. Oh, da gratuliere ich auch. Und freue mich, wenn ich GEwinnerin sein darf.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte gern mitmachen weil ich großer Fan deiner Werke und Anleitungen bin!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Paule,
    bin natürlich längst hier lese und schon ewig gefallen mir Deine Sachen.... umso logischer, dass ich bei dieser Verlosung. Tolle Preise und herzlichen Glückwunsch auch für soviele likes

    liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  53. Und hier noch mein Link! https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10152887091172705&id=507567704&_rdr

    AntwortenLöschen
  54. Keep on häkeln like a Boss... oder geteilte Leidenschaft ist doppelte Freude - ganz nach Großmutters Häkel-Mathematik.
    Super die ersten 15.000 sind erreicht, die nächsten folgen gleich. Es ist schön, wieviele Menschen auf diesen bunten Spaß stehen, der noch dazu tolle Ergebnisse bringt.
    Herzlichen Glückwunsch und noch viele tolle "Gefällt mir"
    Liebe Grüße
    Karin aus den Alpen

    AntwortenLöschen
  55. Wow, gratuliere zu so vielen Fans! Ist aber auch kein Wunder bei deinen tollen und farbenfrohen Hakeldesigns!
    Und weil es so schöne Gewinne gibt, mache ich gleich mal mit! :)

    AntwortenLöschen
  56. Und geteilt: https://m.facebook.com/karin.pichler1?fref=nf&pn_ref=story&ref=bookmark

    AntwortenLöschen
  57. da bin ich doch gerne dabei, denn das Häkelfieber hat mich auch voll gepackt ...

    Claudia
    http://babalamami.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Paula,
    natürlich möchte ich hier auch unter den Gewinnern sein. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes. Ich selbst bin bei Facebook nur ziemlich selten unterwegs.
    Danke für so viele schöne Ebooks und Anregungen.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  59. Natürlich habe ich die Verlosung auch in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt (http://suleo-kreativ.blogspot.de/). Reicht das für ein zweites Los?
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  60. Das ist sooo toll, alles GUte weiterhin.
    Die Preise sind der Hammer... meine Tochter (fast 9) möchte häkeln lernen und da wären die Preise einfach nur fantastisch und passend.
    Liebe Grüße Anne, mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  61. Ein Los für Ramona Nittbaur, da sie sich hier leider nicht eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  62. Ein Los für BETTINA HÖLZEL, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  63. Ein Los für SIMONE SCHLACHTER, da sie sich hier leider nicht eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  64. Ein Los für SILKE SCHWANTKE, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  65. Ein Los für STEFANIE PREUß, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  66. Ein Los für HEIKE MAUL, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  67. Ein Los für PETRA FRENKLE, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  68. Ein Los für MO FRAFRE, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  69. Ein Los für JANA UNGER, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  70. Ein Los für LA LEURS, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  71. Und hier habe ich den Link geteilt:
    https://www.facebook.com/tricia.mcmillan.58

    AntwortenLöschen
  72. Oh, herzlichen Glückwunsch!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück, auch wenn schon so viele dabei sind.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  73. Da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf! Und hier der Link zu FB, wo dein Beitrag von mir geteilt wurde (hoffe das klappt so)https://www.facebook.com/k.hahn.73

    AntwortenLöschen
  74. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=847149178691382&id=100001889233373 natürlich hab ich auch geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  75. Oh, wie toll, ich mag deine Sachen so gerne!
    Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  76. Wow!!! So eine gigantische Zahl! Herzlichen Glückwunsch, liebe Paula!!!

    AntwortenLöschen
  77. Ein Los für KARIN ABELE, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  78. Ein Los für CHRISTEL DUBBERKE, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  79. Oh da wäre ich gerne dabei, zumal ich am 17.05. Geburtstag hab :-)
    Schöne Idee, ich trage mich sofort als Leser ein.denn es ist ein toller Blog :-)
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  80. Und auf meinem Facebookblog hab ichs auch grad geteilt. :-)

    https://m.facebook.com/profile.php?id=1802799689946230

    AntwortenLöschen
  81. Soo schöne Gewinne, da reihe ich mich auch gerne mit ein :-) Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen
  82. Ich gratuliere ganz herzlich zu 15000 Likes.
    Nun schaue ich mich hier in aller Ruhe um :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüß ,
    Nicole Fluch

    AntwortenLöschen
  83. 💖💖💖Ich liebe bunte Wolle und bunte Häkeleien! Ich bin dabei💖💖💖

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zu den 15.000 Likes! Bei den schönen Designs, kommen sicher noch ganz, ganz viele dazu!

    AntwortenLöschen
  85. Habe dich ja schon länger auf meinem Blog: mamos-kreativblog.blogspot.de verlinkt. Jetzt habe ich mich auch als Leser eingetragen. Deinen Bus finde ich genial und ich habe aus deinem Shop auch schon etliche Häkel e-books gekauft und ausprobiert. Mach weiter so, lG Marion

    AntwortenLöschen
  86. Hier noch das zweite Los mit link:
    www.mamos-kreativblog.blogspot.de
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  87. Glückwunsch zu so vielen Likes. Deine Designs gefallen mir immer sehr gut. Ich versuche mal mein Glück mal bei der Verlosung und hüpfe ich den Lostopf.
    lg Anni

    AntwortenLöschen
  88. Glückwunsch zu 15.000 Likes ^^ Ich find Deine Sachen immer so schön und freu mich über alles neu von Dir. Bei den tollen Gewinnen hüpf ich doch gern in den Lostopf ^^ LG Nicky

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin. Natürlich würde ich mich freuen, wenn mein Name bei der Verlosung gezogen wird. LG, Marion

    AntwortenLöschen
  90. Wow! der absolute Hammer! Aber die Ideen sind wirklich immer faszinierend toll! <3

    AntwortenLöschen
  91. ich schau immer wieder gerne in deinem blog vorbei, vor allem, wenn es mir mal wieder nicht so gut geht -deine Ideen und deine Kreativität finde einfach schön, sie machen einfach gute Laune ! Vielen Dank dafür und vielleicht ist mir das Glück hold ;) LG, Karin

    AntwortenLöschen
  92. ...für die 2. Chance hier geteilt:https://www.facebook.com/karin.mittelberg.9?fref=nf

    AntwortenLöschen
  93. Ah, dann setz ich mich auch mal hier hin. Ich mag Deine Anleitungen und Deinen Blog sehr gern und freu mich über neue Sachen von Dir

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Paula,

    da mache ich sehr gerne mit. Finde Du zauberst immer so tolle Sachen mit der Häkelnadel :)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  95. Eine wunderbare bunte Verlosung, toll!!! Bei mir wird es auch bunter und ich häkle inzwischen mehr als ich stricke, weil es so viel Spaß macht...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  96. Ein Los für GERTI PRPR, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  97. Ein Los für ANKE THOMAS, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch zu den Däumchen,deine Werke sind klasse :) bin zwar noch Anfängerin übe aber fleißig,denn es entspannt richtig gut nach einem stressigen Tag.

    Lg Maria Stiben (mari2912@web.de)

    AntwortenLöschen
  99. Nutze gerne den 2 Los Auch auf Facebook geteilt : https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/457733944404240?pnref=story

    Maria Stiben

    AntwortenLöschen
  100. Dann hüpfe ich auch gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  101. Oh wie schön!! Ich liebe Deine Anleitungen!! LG Jutta ( jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  102. Hallihallo liebe Paula,
    hab dein Buch zufällig im Buchladen entdeckt, sofort gekauft und eine Rezi bei amazon geschrieben, bei Facebook damit geprahlt, damit noch ganz viele Leute es kaufen.😁 Auch die Anleitungen auf deiner Seite sind toll (Shabby-Stars z.B.). Ich liebe dein Design!!😍 Hab das Gewinnspiel natürlich auch bei facebook geteilt! Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  103. Super. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf und versuche mal mein Glück. Wo ich doch immer gerne bei dir vorbeikomme. Wenn auch nicht immer mit Kommentar.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch zu 15.000 Likes

    AntwortenLöschen
  105. Oh was für eine tolle Verlosung! Da kann man ja nur mitmachen:-) Wenn es geklappt hat, folge ich dir über Google+. VG Charlie

    AntwortenLöschen
  106. moin...ooooh so eine tolle verlosung .vielen dank.
    herzlichen glückwunsch...mach weiter so...
    du hast sooo einen schönen blog und so tolle anleitung....♥-lichen dank....
    liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Paula,

    herzlichen Glückwunsch zu so viel Zuspruch und Interesse, du machst aber auch so schöne farbenfrohe Sachen! ♥,Auch deine Wollpäckchen sind wieder so schön zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  108. Toll, dass du soviele Likes bekommen hast. Danke dafür, dass du dir diese Verlosung ausgedacht hast, und deshalb möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen. Danke.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  109. Danke für die vielen Anleitungen, ich habe schon einiges gehäkelt. Gerade mache ich ein Kissen für meine Freundin zum Geburtstag. Weiter so, bitte ! Viele Grüsse von umme Ecke. Andrea

    AntwortenLöschen
  110. Eine sehr schöne farbenfrohe Seite hast du da. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  111. Ein Los für MELANIE LEHR, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  112. Ein Los für SABINE SCHNEIDER, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  113. Ein Los für REBECCA RÜGGENMANN, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  114. Ein Los für MARION JAKEL, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  115. Ein Los für BRIGITTE (PUNKTEMARIE), da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Paula,
    habe vor kurzem deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr toll!
    Ich mache sehr gerne mit.
    Liebe Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  117. Ein Los für KATRIN FINKERNAGEL, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  118. Dein Blog ist wirklich wundervoll :)
    Ich liebe das häkeln und würde mich über ein tollen Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  119. Deine Seite hat es geschafft, das meine Häkelfähigkeiten besser als nur Topflappen häkeln geworden sind. Dafür bin ich dir super dankbar und lese mit viel Freude deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  120. Wahnsinn, hab grad diese Seite entdeckt und bin total begeistert. Habe das Häkeln grade für mich entdeckt.

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen treuen Fans! Ich bin auch einer! Du machst den tristen Alltag bunter!

    AntwortenLöschen
  122. Tolle Verlosung! Vielen Dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  123. Freu mich das du so erfolgreich bist deine Anleitungen sind spitze

    AntwortenLöschen
  124. Wäre ganz toll mit vielen verschiedenen Farben mal wieder zu häkeln - letztes Jahr habe ich nach einer Elealinda-Anleitung seit x-tausend Jahren mal wieder gehäkelt, hat schon Spaß gemacht. LG Tine

    AntwortenLöschen
  125. Das sind aber tolle Gewinne.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und vielen Dank für die vielen schönen Anleitungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  126. Das sind ja wirklich schöne Gewinne und ich versuche doch auch mein Glück :-) Außerdem mag ich noch auf einen Blogeintrag verweisen indem eine der wunderschönen Blumen aus einer Anleitung von Dir zu sehen ist http://garnliaison.wordpress.com/2015/04/03/ostern-2015/

    AntwortenLöschen
  127. Ein Los für ANDREA SCHAMBERGER, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  128. Ein Los für MICHIKO SATO, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch ganz zu recht. Tolle Gewinne

    AntwortenLöschen

  130. Ein Los für Carina Maria Urbanetz-Schlechter, da sie sich hier leider nicht selbst eintragen kann!

    AntwortenLöschen
  131. oh, so schöne Gewinne, da versuche ich gerne mal mein Glück....wäre zu schön wenn es klappt :-))

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Paula,
    ich freue mich soooooo für dich....15000 ist ne Hausnummer....ich verfolge deinen Blog ja schon seit Jahren und freue mich auf neue Häkelanleitungen. Bleib dir und deiner Art treu,die nächsten 15000 kommen von alleine !
    Natürlich hüpf ich jetzt noch schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch, deine Anleitungen sind wirklich schön und ich freue mich für dich mit über deinen Erfolg.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  134. Oh je, da stelle ich mich aber mal gaaaanzb hinten an.... Liebe Paula, herzlichen Glückwunsch!!! Ich habs gesehen, die Gisi kann häkeln... Sie hat mir Blümchen gehäkelt und hat von Deinem Buch geschwärmt und Wolle hat sie auch gekauft, als wir auf Tour waren ;))))

    So ein Buch mit Widmung, das wäre der Traum...

    Du bist klasse, mach bitte weiter so!

    Herzlichste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  135. Oh wie toll...
    Da mache ich doch mal, quasi "auf den letzten Drücker", auch noch mit.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Paula,
    für die Verlosung bin ich ja zu spät dran - gestern Nacht erst heim gekommen vom Schlottchen! Und ich habe dort mächtig angegeben mit meinem Häkel-Wissen! ;-)
    Aber gratulieren möchte ich dir nun zumindest noch! Du hast es verdient! Tolles Buch!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts