Dienstag, 19. Mai 2015

Die Gewinner ...

Ich bedanke mich herzlich für die rege Teilnahme
an meiner kleinen Verlosung und all die Komplimente
und den Zuspruch, den ihr per Kommentar hier
hinterlassen habt!





Ich habe soeben mittels Zufallszahlengenerator
von der Seite http://randomnumbergenerator.intemodino.com/de/
die 6 Gewinner unter 137 gültigen Losen ermittelt:



Manche Kommentare waren ungültig oder unerlaubt doppelt 
und dreifach, diese habe ich gelöscht, dann die gültigen 
Kommentare automatisch durchnummeriert
und dann aus den 137 gültigen Teilnahmen 6 Zufallszahlen 
ermitteln lassen.


Oben seht ihr die ermittelten Zahlen.
Darunter habe ich in der Reihenfolge der
festgelegten Preise den jeweiligen
gewonnenen Preis drunter geschrieben.

Und hier die Auflösung:





Je 1 x Wollpaket (500 g Catania bunt gemixt) inkl. Häkelnadel
geht an:

Janett Vahlpagel
Muschelmaus

Je 1 x die Zeitschrift "Häkeln for you special 03/2015)
geht an:

Stephie
Crumblemonster


Je 1 x mein Buch "Häkel dich glücklich"
geht an:

Lilafusselfee
Katherina (Stitchydoo)


Bitte meldet euch binnen einer Woche bei mir
per Mail (info@elealinda-design.de) und teilt mir euren vollständigen 
Namen und Adresse mit, damit ich die Gewinne verschicken kann!

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!






Kommentare:

  1. Wow, da habe ich nun garnicht mit gerechnet und wollte gerade den Gewinnern gratulieren, was ichnatürlich trotzdem mache, also allen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es freut Euch mind. so sehr wie mich, DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch an alle

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner. Aber eigentlich haben wir ja alle gewonnen- einen tollen Blog, der uns inspiriert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch
    auch von mir an die Gewinner.
    Viel Freude mit der "Beute ;-)
    wünscht
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, freu mich auf die Zeitschrift. Die Mail geht gleich raus. Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, klasse, Glückwunsch auch an die anderen Gewinner, ich freu mich total, mail ist unterwegs

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen ;) Und an Dich liebe Paula nochmals ein dickes Dankeschön für diese tolle Verlosung!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, ich freue mich!!! :-)
    Vielen Dank und die Mail kommt gleich!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts