Montag, 4. Mai 2015

Kunterbuntes Rundgehäkel ...


Guten Morgen!
Mit diesem farbenfrohen Entwurf
aus dem langen Wochenende wünsche 
ich euch allen einen guten Start in die 
neue Woche!








4 Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Danke, wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder so ein tolles Gute - Laune - Teilchen !!!
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula, das sieht wunderbar aus! Und übrigens, meine Liebe, dein Buch liegt nun auf dem Nachttischschränkchen - so wundervoll. Ich werde aber wohl noch so ein tolles Kissen nähen, welches ich voriges Jahr bei dir probehäkeln durfte. Das finde ich immer wieder toll. Und da ich den Eindruck habe, dass in der Bloggerwelt meist das Bunte nicht so verbreitet ist, ich es aber sehr mag, liebe ich es wie am ersten Tag. Ich lasse dir ganz liebe Grüße da, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderwunderschön aus! Heute war ich wieder Wolle kaufen.....ich bin und bleibe dran!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv