Sonntag, 19. Juni 2016

Raute meets Granny Square mit Sternchen :-)


Was hab ich rumprobiert,
bis ich eine halbwegs passgenaue
Raute hatte ...

Eigentlich schwebte mir ein
Entwurf für eine Häkeldecke vor.




Aber prompt hat mich ein innerer Zwang
(erwähnte ich schon mal, dass ich Kissen-süchtig bin?!)
dazu genötigt, aus den ersten passgenauen
Rauten-Grannys ein Kissen-Topping
zusammenzufügen.


Hier also mein "Sunday Star"!
Genäht wird dann später.
Und die Decke, die setz
ich auch noch um!



Yê Happy Sunday evening! êY

4 Kommentare:

  1. Wow, einfach nur Klasse! Und diesen Stern daraus zu zauber, was für eine wunderbare Idee!!!
    So toll!!! Danke fürs zeigen! Und viel Spaß und gutes Gelingen für die Decke!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Happy Sunday with love Janice

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv