Dienstag, 6. Dezember 2016

Tischläufer aus Mini Squares







Einer Freundin habe ich mit diesem Tischläufer
aus Mini-Squares einen Wunsch erfüllt.












Er ist sehr gut bei ihr angekommen und 
bereichert nun – neben bereits vielen anderen 
Unikaten aus meiner "Werkstatt" –
ihre herrlich farbenfrohe Wohnung.



Die Anleitung für die Mini-Squares, aus denen 
sich unzählige Projekte anfertigen lassen, 
wie z. B. auch meine kunterbunten Wärmflaschen,
findet ihr hier:


Ich wünsche allen einen fröhlichen
Nikolaus-Tag!



Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus! Alle Deine Sachen sind absolute Hingucker!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann sich die Freundin aber glücklich schätzen, so eine Freundin zu haben!
    Mein Nikolaus hat nix gehäkelt.... ;(
    Der Tischläufer sieht aber sehr hübsch und vor allem freundlich aus!
    Ich selbst bewundere deine Schmuckstücke in deinem wunderschönen Buch oft, greife aber selbst eher zu grau, naturweiß, moosgrün.... Sollte mich auch mal an Kunterbunt wagen, weil es mir sehr, sehr, sehr gefällt!
    Schönen Nikolaustag

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Paula,
    du bist mein Sonnenschein. Mein Herz geht mir auf, so freue ich mich. In Natura noch 1.000mal hübscher.
    Vielen Dank für diesen Lichtblick
    DEIN größter Fan

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts