Dienstag, 26. September 2017

Vorbereitungen mit Kugeln und Sternen





In der letzten Woche habe ich begonnen, mich
häkelmäßig auf das Fest der Feste vorzubereiten,
das ja bekanntlich jedes Jahr viel zu schnell und
vor allem von Jahr zu Jahr immer "plötzlicher"
vor der Tür steht.

ein Lieblingsprojekt von mir sind, da man
dafür wunderbar Wollreste bunt zusammen
verwerten kann, ohne groß zu überlegen.





Diese Sterne hier werden in Kürze Stern-Kugeln werden ...





Außerdem ist vor dem Wochenende noch dieser wunderschöne
Hocker als Auftragsarbeit für ein Kinderzimmer
fertig geworden.
Bei diesem Exemplar habe ich bis Runde 12 das
Muster meines Quadrigon-Kissens umgesetzt.


Kommt alle gut durch die Woche!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv